Dings - Fragmente eines Heranwachsens ( 4. Fragment )

Fragmente aus dieser merkwürdigen, im Rückblick viel zu kurzen Zeit, wo wir verwirren, ausflippen, grübeln, leiden, alles enthusiastisch lieben und hassen, alles nur aus dem eigenen Blickwinkel sehen und einfach mal überhaupt keine Ahnung haben, wer wir eigentlich sind.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (68 Bewertungen)
  • von moritzstetter am 18.07.2009 um 15:50 Uhr

    tut mir leid, lady gaga... du bist nicht ganz meine generation.:-)

  • von Rotkehlchen am 17.07.2009 um 13:37 Uhr

    Ich find dein Comic klasse. Auch wenns schon lange her ist, da kommen doch Erinnerungen an die eigene Jugend auf. Die Zeichnungen haben einen ganz tollen eigenen Stil!

  • von Lady Gaga am 17.07.2009 um 12:17 Uhr

    Willst du mal einen Comic über mich machen?