Brunos Baby Album

Eine kleine Sammlung von Cartoons in denen Brunos erste Katastrophen Dogtari an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (112 Bewertungen)
  • von Michilinki am 09.11.2012 um 12:18 Uhr

    Gratulation zum 1. Platz, herrlich erfrischender Humor mit tollem Strich serviert.

     

    5 Sterne von mir

     

    lg

     

    Michi

  • von Der Dogtari am 08.11.2012 um 10:43 Uhr

    Vielen Dank Stephan! Ich wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem wirklich beeindruckenden Comic.

    LG

    Olaf

    (Der Dogtari)

  • von Der Dogtari am 08.11.2012 um 10:42 Uhr

    Vielen Dank!Bruno kommt aus dem feiern gar nicht mehr raus...

  • von stephan_probst am 07.11.2012 um 18:41 Uhr

    ... auch noch mal hier! Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Comic!

  • von Thomas Martin am 07.11.2012 um 17:05 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!

    :)

     

    (Leute, sowas geht ja doch recht unter hier. Bruno hat GEWONNEN!!!)

  • von Der Dogtari am 06.11.2012 um 09:41 Uhr

    Vielen Dank! Ich bin selbst gespannt wohin sich das ganze noch entwickelt, mal sehen... ;-)

  • von Der Dogtari am 06.11.2012 um 09:40 Uhr

    Vielen Dank fürs fleissige voten! Scully freut sich!!!!

    Liebe Grüße

    Der Dogtari

  • von CaDi am 05.11.2012 um 20:10 Uhr

    Also an UNS wird es nicht liegen WIR voten jeden Tag und Scully ist voll aufgenommen in unsere Hundeherzen!

    Wenn man glaubt, man kann Liebe nicht kaufen-hole man sich einen Welpen, satisfaction guaranteed

     

  • von jackpreacher2044 am 04.11.2012 um 16:27 Uhr

    Grafik: Technisch sehr schön!

    Die Inhalte könnten noch mehr Pepp vertragen.

  • von Der Dogtari am 15.10.2012 um 17:29 Uhr

    Das stimmt! Das beste Mittel gegen schlechte Laune und Weltschmerz ist ein Hundewelpe!!!

  • von LiddlBuddha am 15.10.2012 um 08:11 Uhr

    Es geht doch nichts über knuffige Hundelwelpen.

    Das lässt Herzen schmelzen! :)

  • von Der Dogtari am 11.10.2012 um 10:19 Uhr

    Hallo Cara! Schön, dass Du uns wieder unterstützt! Liebe Grüße Olaf (Der Dogtari)

  • von CaDi am 10.10.2012 um 19:16 Uhr

    na klar mach ich mit, aber- ich Doofi habe beim 1. Mal nach Mitternacht gevotet & nun kann ich nicht mehr zu "normalen "Zeiten voten, oder Wecker stellen & dann nach 00:00.

    Aber, ich hoffe, er nimmt mich morgen, denn jetzt steht mal wieder nur DANKE.

    Habe nun immer vercomicte Erinnerungen an meine Doggen-Welpen Zeiten, aber die Großen besonders die Senioren haben auch ihr ganz Spezielles. Freue mich schon auf VIEL MEHR, lauter Grüße-Cara

  • von Mcpenza am 09.10.2012 um 19:10 Uhr

    Bruno ist zu goldig als Welpe. Schöne Idee mit dem Oldschool Foto Album Look!

  • von Thomas Martin am 21.09.2012 um 12:26 Uhr

    aber dass sind sie ja alle :)

    Nicht dass er heute nicht auch noch knuffig wäre aber so eine ausgewachsene Dogge hat nur noch homöophatische Dosen an "Knuffigkeit" :)