Jack o'Lantern

Hintergrundgeschichte von Halloween

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (56 Bewertungen)
  • von Seifenblase am 18.10.2012 um 21:37 Uhr

    Danke danke für dein Lob. (Wenn man das so nennen kann..) Das mit den Panelrahmen ist so'n Ding, zu Anfang waren sie tatsächlich vorhanden, aber mit der Zeit hab ich sie immer wie mehr vernachlässigt - mir fehlt das Gefühl dafür. Naja mit dem Inken sind sie dann auch ganz verschwunden. Aber danke für die Rückmeldung ich werd's mir zu Herzen nehmen und ein bisschen bei dir Inspiration holen.

    Ich mag halt liebevolle Zeichnungen, es gibt doch nicht's schöneres darum versuch ich selbst auch welche zu machen, danke. =)

    Fand ich echt saustark dass du so eisern per Skype mitgemacht hast, echt Hut ab. Und wie ich gesehen hab hat sich's auch gelohnt, wurde mal wieder ein genialer Comic in gewohnter Armin-Marnier. :)

  • von Seifenblase am 18.10.2012 um 21:31 Uhr

    Danke für's lesen, es freut- und motiviert mich sehr wenn er dir gefallen hat!

     

    Also ich hab das nur so übernommen wie ich's gehört habe, woher genau die Geschichte kommt und welchen wahren Kern sie beherbergt weis ich nicht. Ich fand halt die Geschichte ziemlich genial und meiner Meinung nach passt sie in die heutige Gesellschaft, aus diesem Grund hab ich mich ihr angenommen.

    Das ist lustig und irgendwie ironisch, das der Teufel so guten anklang findet aber ich freue mich natürlich wenn er dir gefällt.

    Vielen dank für deine Rückmeldung, sowas motiviert echt ungemein.

  • von IsaRistow am 20.09.2012 um 11:12 Uhr

    Schön, da kann man sich ja schon mal einstimmen :) Ist das wirklich die wahre Geschichte dahinter, ich dachte immer, dass Ganze hätte keltische Wurzeln?

    Auf jeden Fall, gefallen mir die Zeichnungen sehr gut und der Teufel hat ein cooles Design.

    Aber dann hat sich Jack mit seinen Aktionen, ja sein eigenes Grab geschaufelt. Weiß gar nicht, ob ich jetzt Mitleid haben soll ;)

  • von Armin Parr am 19.09.2012 um 23:15 Uhr

    Sehr schöne, atmosphärische Zeichnungen! Für nen 24-h-Comic ziemlich liebevoll gezeichnet, da hätte ich nicht so viel Ruhe gehabt. Könnte mir nur vorstellen, dass ein paar Panelrahmen, Sprechblasen und eine Bebilderung der Laster das Ganze noch etwas abgerundet hätte. Aber was soll´s, ich musste meinen Comic diesmal in der Eastman-Variante beenden … und die Zeichnungen hier sind schon allerliebst.