Future X

Eine brillante Erfindung, die die Welt ins Chaos stürzt, Mutanten, Haie, Apfelkuchen.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (52 Bewertungen)
  • von Bobrovic am 15.10.2012 um 20:54 Uhr

    Nach Batman, Watchmen und den Avengers ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Meisterwerk hier auch verfilmt wird. Ich hoffe die Spezial-FX kommen genau so gut rüber wie in dem Comic hier, vor allem das "geil Munition Verschießen" <3

  • von am 20.09.2012 um 17:16 Uhr

    Also aller aller aller-spätestens bei Herbert hat dieses Werk Kultcharakter! Ich hab mich köstlich amüsiert! Von mir 5 Sterne!!!!!!!

  • von Neffs am 20.09.2012 um 14:48 Uhr

    Danke, ja. Meine Priorität lag (mal wieder) auf dem Irrsinn und dem Ansinnen den 24h-Comic diesmal vollfarbig zu gestalten.

  • von Armin Parr am 19.09.2012 um 22:22 Uhr

    Die Faszination des Comics liegt im Rinnstein, und der ist hier ganz besonders tief und breit. Vielen Dank für so viel Irrsinn und ein Hoch auf den Nonsens des 24-h-Comic!