Hades-Syndrom VI - Endspiel

In naher Zukunft.

Nach dem dritten Weltkrieg. Eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer eine der letzten Wohlstandsgesellschaften - auf der anderen Seite die dritte Welt. Und der Sturm auf die Festung der Reichen hat schon begonnen...

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (72 Bewertungen)
  • von Michilinki am 08.10.2012 um 12:46 Uhr

    Hi Michael,

     

    Glückwunsch zum 3. Platz. Wirklich ein starkes Teil, tolles Artwork.

     

    5 Sterne von mir und willkommen bei meinen Favoriten.

     

    lg

     

    Michi

  • von Michael Feldmann am 04.10.2012 um 15:46 Uhr

    Dankeschön auch an dich. Du kannst das Heft ab dem 18.10. haben. Ich bin in Essen an allen Tagen in der Zeichnerallee zu finden. Bis dann

  • von Michael Feldmann am 04.10.2012 um 15:43 Uhr

    Dankeschön. Und auch herzlichen Glückwunsch an dich zum verdienten ersten Platz! Bis dann in Essen

  • von Tribun am 03.10.2012 um 19:52 Uhr

    Auch von mir alles Gute zum 3 Platz. Wenn dieses Comic mal in Druck gehen sollte oder wird werde ich mir auf alle Falle ein Exemplar kaufen.

    MFG Tribun

  • von steff murschetz am 03.10.2012 um 18:40 Uhr

    Glückwunsch zum 3. Platz. Und Dank und Hochachtung für den Votingaufruf von theNextArt auf Facebook, der auch ein gutes Wort für meinen Pussy Riot Comic fand. Soetwas zeugt von Größe!

    Hey, wir sehen uns wahrscheinlich auf der Zeichneralle der Comicaction. Freue mich schon.

  • von THENEXTART am 14.09.2012 um 20:29 Uhr

    Gerade das gefällt mir an Hades-Syndrom. Michael erzählt auch wirklich eine Geschichte und die ist spannend und beinhaltet nicht nur "der Böse gegen den Guten und fertig". Und Peter ich kann dich beruhigen, es gibt in dem Heft massenweise Seiten komplett ohne Text (ich kenne ja das Heft) und die sind der Hammer. Also nicht abschrecken lassen von der wirklich tollen Geschichte und in das komplette Heft schauen. Du wirst überrascht sein, versprochen!

  • von peter_schaaff am 06.09.2012 um 21:40 Uhr

    ... aber schwer zu lesen (weil Schrift klein und Textmenge riesig). Schade.

  • von Tomppa am 02.09.2012 um 17:07 Uhr

    Harter Tobak, wie man so schön sagt. Aber die Hades-Syndrom Saga steuert offensichtlich auf sehr coole Weise auf ihr grosses Finale zu. Die Story und vor allem die Zeichnungen sind bisher das Beste, was ich von dir gesehen habe!! Kann´s kaum erwarten!!