Comics zu Film und Serie von Panini

Die Hölle in mir

Und wieder ist etwas Böses aus den Windungen eines kranken Hirns entsprungen. Michilinki foltert eure Seelen mit unvorstellbarem Grauen...

Es ist ein Wunder, dass es Elbe-Billy unter solch schweren Bedingungen gelungen ist, Euch ein DANKESCHÖN für den Sieg im August-Wettbewerb (In bester Lage)aufs Papier zu kritzeln.

Habt Spaß beim Lesen !!!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (92 Bewertungen)
  • von Michilinki am 09.11.2012 um 12:23 Uhr

    Hallo Zusammen,

     

    zum Glück sind wir durch diese Hölle durch.

     

    lg

     

    Michi

  • von Michilinki am 02.10.2012 um 18:31 Uhr

    Alle Beiträge vom Team haben urplötzlich sehr viele Bewertungen

     

    Autor: Christian Fernández

    Zeichner: Bastian Brauning

     

    Ich will ja niemanden beschuldigen aber ich denke das AUS dieses Portals ist gekommen.

    Ich werde in der nächsten Zeit meine Beiträge zurückziehen, wenn nicht etwas unternommen wird.

     

    Der Pannini Verlag sollte die Gefahr für ihr Portal wahrnehmen, die durch solche "dummen Aktionen" entstehen. Und natürlich kann man diejenigen Ausfindig machen, das ist heute kein Problem mehr.

     

    Wie ich erfahren habe ist das Team von MyComics an der Sache dran.....und was mit Downvotern passieren kann seht ihr ja in der Story. hihihi die Kessel brodeln schon.

     

     

    Mit sinnlichen Grüßen

     

    Michilinki

     

     

  • von Farnsworth am 02.10.2012 um 16:17 Uhr

    Lieber Michilinki, lieber Elbe-Billy und alle andern myComics-User, bitte habt etwas Geduld, wir sind an der Sache dran. Eine Bitte an euch alle: Wenn es wieder zu so einer oder ähnlichen Auffälligkeiten kommt, bitte schreibt uns ein Mail an kontakt@myComics.de, damit wir frühzeitig nachschauen und ggfls. eingreifen können. Wir haben die einzelnen Comics und deren Bewertungen nicht permanent im Blick. Außerdem möchte ich euch bitten auch weiterhin fair, freundlich und konstruktiv miteinander umzugehen. Es wird immer einzlene Leute geben die sich so nicht verhalten können oder wollen. Es wäre sehr schade, wenn das auf ander User übergreifen würde und den Ton auf myComics.de verschlechtern würde.

    Euer myComics-Team

  • von Michilinki am 02.10.2012 um 08:50 Uhr

    Liebes MyComic Team

     

    Das finde ich sehr gut, denn dieses Portal ist ein wichtiger Teil der Comickultur. Alle Künstler tragen durch ihre Vielfalt und Kreativität dazu bei, dass sich das Medium Comic immer mehr etabliert. Das Team von myComics leistet einen tollen Beitrag. Und es ist gut, dass ihr das mal prüft.

     

    Downvoteattacken schaden letztendlich auch nur auch dem/der Downvoter.

     

    Übrigens hätte ich da eine Idee. Den Vote aufzuteilen in je einen Vote für die Zeichnung und für die Story. Der Durchschnitt beider Ergebnisse ergäbe das finale Voteergebnis.

     

    Mit kreativen Grüßen

     

    Michilinki

  • von myComics-Team am 02.10.2012 um 07:45 Uhr

    Kurz zur Info: Wir haben das mit den Bewertungen gesehen und schauen danach.

  • von federmeister am 01.10.2012 um 15:03 Uhr

    sag Bescheid. Ich halte ihn dann fest. Ich glaube aber, dass es wenigstens zwei sind. Ich war gestern etwas länger "drin", weil ich meinen 2.Teil hochgeladen hatte und mich mal wieder auf den neusten Stand bringen wollte. Einmal schau ich nach und Zack, der erste Downer, dann, nachdem ich das kommentiert hatte kurz darauf der Zweite. Und es ging ja nicht nur mir so, die Sterne purzelten nur so auf der Startseite. Kann natürlich auch sein, dass sich jemand mehrere ID´s gebastelt hat. Bloß warum? Ich kann es wirklich nicht begreifen. Sehr Schade!

  • von elbe-billy am 01.10.2012 um 13:49 Uhr

    Bin ja nun schon ein paar Jahre bei mycomics, aber sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Das erste Ding, was ich sehr seltsam fand war, dass es einen Neuzugang gab, der auf Anhieb 101 Bewertungen hatte. Das Höchste was ich bisher erzielte waren meines Erachtens die 43 bei "Geliebter Vampir" zur "Blütezeit" von mycomics. Bei anderen Usern konnte ich bisher immer nur ähnliche Bewertungszahlen ausmachen... Mein letzter Upload "Die Hölle in mir" dümpelte die ganze Zeit mit 17 Bewertungen vor sich hin. An diesem Wochenende war das Comicfestival in Hamburg, wodurch ich gar nicht groß dazu kam, bei mycomics vorbeizuschauen und jetzt am Montag, siehe da:

    Plötzlich habe ich 29 Bewertungen und fast alle anderen User, die mit mir die "Top 30" anführten, befinden sich mit mir auf einem Durschnitt von ca. 3 Sternen. Eigentlich habe ich ja überhaupt gar kein Problem mit einer schlechten Bewertung, aber in diesem Falle kommt es mir schon sehr seltsam vor. Ich hoffe, der Runtervoter (denn ich glaube, es handelt sich um EINE Person) hat "dicke Eier" und gibt sich mal zu erkennen.

  • von zip-o-mat am 11.09.2012 um 18:46 Uhr

    Geschichte von euch hat mir super gefallen, und die hier steht dem in nichts nach.

    So müssen Comics sein! Respekt und Danke!

  • von bienchen am 08.09.2012 um 16:14 Uhr

    5 Punkte von mir!

    Super Horror-Geschichte mit ebenso tollen Bildern!

  • von coffeebean am 04.09.2012 um 17:06 Uhr

    voll cool,find ich noch besser wie .......du weist schon

  • von totti72 am 01.09.2012 um 16:09 Uhr

    Gefällt mir noch ne Spur besser als "In bester Lage"! Nicht unbedingt wegen der Splatterpanels (sind natürlich auch nicht schlecht), die Pointe kommt überraschender. Erinnert mich auch ein wenig an den Film "Die Schrecken der Medusa" (sehr zu empfehlen), ist aber trotzdem was Eigenes! Full Five *****!

  • von lemmy am 31.08.2012 um 23:09 Uhr

    ah, da ist er ja! gewohnt genial umgesetzt :)