Comics zu Film und Serie von Panini

Black Frost- Beast of Ice- Part 1

JAPANISCHE LESERICHTUNG <-

Bitte fangt auf der letzten Seite an zu lesen.

Rayon ahnt nicht, wie die zufällige Begegnung mit Shiro, sein schicksalhaftes Leben von Grund auf verändern wird. Seine Hoffnung wächst, als er den halberfrorenen Jungen in seine Heimatstadt bringt. Denn dort trifft er zugleich auf das mysteriöse Clanoberhaupt, Lord Irwin. Als dieser ihm ein Angebot unterbreitet, welches er nur schwer – oder auch gar nicht – ausschlagen kann, besiegelt er den weiteren Verlauf seines bisher noch so kurzen Lebens.

 

Eine Freundschaft wird geschlossen, doch die Zeit der Harmonie hält nicht lange an, als die große Nation beginnt, die Pläne Lord Irwins zu durchkreuzen. So bleibt dem hochmütigen Rayon nichts anderes übrig, als in Begleitung in den Krieg zu ziehen.

 

Was wird Rayon letzten Endes tun, um seine Leute zu retten und dem sicheren Tod zu entgehen?

 

Der Manga/Doujinshi ist 2012 beim Nixenblut-verlag erschienen. Leider hat dieser sich aufgelöst und nun gibt es das erste Kapitel komplett gratis zu lesen.

Die gedruckte Version ist momentan Out-of-Print. Mitte des Jahres erscheint der Aschlussband mit Kapitel 3 und Ende des Jahres ein Sammelband

 

Besucht mich doch mal auf Facebook!

https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (24 Bewertungen)