Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Nichts Neues in Niederwaldau

Über das Aufwachsen als Superheld in einem gutbürgerlichen Kleinstdorf

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (44 Bewertungen)
  • von Jishin am 03.09.2012 um 13:29 Uhr

    Die Idee ist super und ich musste beim Lesen auch schmunzeln. Die stückweise Auflösung fand ich auch vom erzählerischen toll. Das gibt 5 Sterne und hoffentlich noch viele weitere Leser.

  • von spurlesque am 28.08.2012 um 20:55 Uhr

    aber gut! ^^

  • von Madazu am 25.08.2012 um 23:35 Uhr

    Sehr coole Geschichte. Zuerst wollte ich einfach nur mal kurz durchblättern und mal schauen wie es so gezeichnet ist, aber dann bin ich doch kurz hängen geblieben als die Oma am Boden lag und (ich dachte erst:) dem ins Gesicht gespuckt hat xD Hab das dann nicht ganz kapiert und bin nochmal zum anfang zurück. Hab mich nun tatsächlich (obwohl ich es nicht vor hatte) ganz durchgelesen und finde es wirklich eine tolle gelungene Geschichte :) Ich finde es nur etwas verwirrend, dass alle Panel direkt aneinander liegen. Vorallem beim ersten oben ist es auf den ersten Blick etwas schwer die beiden Szenen auseinander zu halten. Aber wie dem auch sei, tolles Werk ;)