Comics zu Film und Serie von Panini

A Week on Dead Earth - We are the Goddamn Robots

A Week on Dead Earth sind 7 zweiseitige Comics im Dead Earth Universum.

 

Als wenn die Zombie Apokalpse nicht genug wäre.....

Maschinen überwinden Asimovs "Grundregeln des Roboterdienstes" und wenden sich gegen ihre von Zombie geplagten Erbauer...

 

Den Text habe ich von den Lyrics von dem Song "World War Robot" meiner jetzt aufgelösten Band "It´s a Trap you fucking Primate" genommen. Ihr könnte euch also den Soundtrack dazu hier anhören:

https://www.facebook.com/iatyfp/app_178091127385

 

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (64 Bewertungen)
  • von Tristan Wilder am 13.09.2012 um 12:32 Uhr

    ja, gefällt mir auch sehr. schöner dreckiger stil.

    bei "delete yourself" musste ich unweigerlich an den gleichnamigen song von Atari Teenage Riot denken.

  • von stephan_probst am 15.08.2012 um 13:30 Uhr

    Gefällt mit immer wieder sehr gut. Ich mag Dein Artwork, den Stil, die Story. Schade, dass es noch nicht mehr davon gibt :)