PiC - Paranormal Investigation Club: Kapitel 1 - Raum 232

Was ist das dort im Schatten? Seh ich da ein Gesicht auf dem Foto? Ist mein Haus von Geistern besetzt?

Wir Menschen fürchten uns. Wir fürchten uns vor dem Paranormalen und dem was wir nicht begreifen können. Alltäglich stellen wir uns die Frage:

Gibt es Paranormale Wesen?

 

Seit diese Frage existiert, existieren auch Menschen die nach der Antwort suchen. Über die Jahrhunderte erforschten sie das Wesen Geist und seinen Mythos, doch bis heute gibt es keine richtige Antwort.

Mit mordernster Technik und Fachwissen arbeiten die heutigen Geisterjäger und gehen jeder Spur hinterher.

 

So wie die Gruppe PiC.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (52 Bewertungen)
  • von Michilinki am 08.10.2012 um 12:44 Uhr

    Hi Stephan,

     

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Tolle story und Darstellung.

     

    5 Sterne noch als Zuckerl von mir.

     

    lg

     

    Michi

  • von Chop am 03.10.2012 um 18:38 Uhr

    Danke, dir auch Glückwunsch zum 1. Platz ^^

    Würd mich ebenfalls auf eine Unterhaltung mit dir freuen =D

  • von steff murschetz am 03.10.2012 um 18:29 Uhr

    Hallo Stephan - Glückwunsch zum 2. Platz! Wünsche Dir mit der Serie weiterhin viel Erfolg. Bin gespannt, wie sich dein großes erzählerische Talent weiter entwickelt und würde mich über ein Schwätzchen sehr freuen, wenn wir uns auf einer Veranstaltung mal über den Weg laufen. Bleib am Ball!

  • von lemmy am 17.09.2012 um 16:08 Uhr

    ich mags auch! du kannst generell sehr gut erzählen meiner meinung nach. auch die wahl der art wie deine chars reden passt super. du findest da immer den "richtigen ton" ohne dass es gekünstelt wirkt. ich freu mich auf mehr :-)

  • von kirra am 16.09.2012 um 08:53 Uhr

    Haha, jetzt hat mich yunulein mal wieder in den Arsch getreten auf mycomics zu gucken und zu voten.

    Und es hat sich gelohnt!

    Toller Comic, kannst auf meine tägliche Stimme zählen, ich hoffe du gewinnst!

  • von Chop am 11.09.2012 um 22:03 Uhr

    Find ich aber auch ey. Jetzt heißt es jeden Tag ne Seite raus kloppen und jeden Tag frette Werbung in jedem Bereich. =D

  • von Def am 11.09.2012 um 17:07 Uhr

    Viel Glück für den Wettbewerb. Du bist ja auch Dauergast bei den Nominierten. Wird Zeit, dass es mal für den ersten Platz reicht!

  • von yunuyei am 07.08.2012 um 22:16 Uhr

    einfach super^^