Für eine Handvoll Vitamine

Ein Zeitreisender landet punktgenau in der Münchner Innenstadt, die es aber gar nicht mehr gibt. Dafür Ackerland, Ruinen, wilde Bajuwaren und eine japaneske Steckrübenbesitzerin, die nicht lange fackelt ...

 

Beitrag für den FFF 2012 der Mohr-Villa, München

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (52 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 08.03.2014 um 21:00 Uhr

    bedankt sich für 52 Bewertungen - merci!

  • von peter_schaaff am 27.09.2012 um 11:24 Uhr

    Danke schön.

  • von Michilinki am 30.08.2012 um 09:19 Uhr

    Hi Peter,

     

    tja gut erkannt. München ist und bleibt eben der heilige Acker der Bayern. Und das Rübenfressende Megalederhoserlmonster hihihi, habe ich bestimmt schon mal in der Wirklichkeit gesehen.

     

    6 Rübenst....Mampf....5 Rübensterne von mir.

     

    lg

     

    Michi

     

  • von peter_schaaff am 09.08.2012 um 13:00 Uhr

    ... für die zahlreichen & freundlichen Bewertungen (8 Bewertungen bei 90 Views - klasse!) am ersten Wochenende.

    Leider hat es beim FFF 2012- Wettbewerb zu keinerlei Preisen gereicht - 'Vitamine' sind halt nicht Jedermanns Sache. ;-) Nun ist die Geschichte für den August- Wettbewerb hier auf myComics.de nominiert worden. Dafür auch lieben Dank, der sich prozential zu den für 'Vitamine' abgegebenen Stimmen noch steigern wird bis hin zur Gestaltung einer Fortsetzung (so ich einen Preis erhasche).