Carl und Louise

Carl und Louise

Louise ist die Patientin von Dr. Carl, einem Arzt einer Nervenklinik. Jedes Mal wenn sie etwas sieht oder hört das in Ihren Augen ungerecht ist, rastet sie aus. So geschieht es als die beiden in der U-Bahn fahren.

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (35 Bewertungen)
  • von Tribun am 03.01.2013 um 20:47 Uhr

    ebenfalls brutaler Stoff aus Österreich. ebenfalls 5 Points.

    MFG Tribun

  • von Muddywater am 05.08.2012 um 21:07 Uhr

    Hey! Danke für den Kommentar! Muss Dich aber leider enttäuschen, die Geschichte endet hier. Ich wollte ursprünglich mehr machen, hab jetzt aber ein völlig anderes Setting im Kopf. Es bleibt aber Actionreich und brutal :-)

  • von Thomas Hering am 03.08.2012 um 12:12 Uhr

    Action und Splatter.Gefällt mir.Bin gespannt wie es weiter geht:-)