Comics zu Film und Serie von Panini

Schwarwel: "SEELENFRESSER - Zweites Buch: Glaube"

Schwarwel und The Other in Leipzig: Am 27. Oktober 2012 um 15 Uhr signiert Scharwel zusammen mit The Other in Leipzig beim Gothic-Shop XtraX (Brühl 10-12, 04109 Leipzig). Die Band hat ihr neues Album im Gepäck, und Schwarwel den passenden Comic: "Der Fluch des Kultes".

 

„SEELENFRESSER”

Sneak Peek-Heft zum Comic-Salon Erlangen 2012

"Komm, wir wollen doch nur spielen!"

 

Anlässlich des 15. Internationalen Comic-Salon Erlangen erschien Schwarwels neues Heft im Ami-Format “SEELENFRESSER: Komm, wir wollen doch nur spielen” – das 4. Kapitel des 2. Buches “Glaube” seiner bekannten Graphic Novel “SEELENFRESSER” und Fortsetzung des ersten 84-seitigen Albums „SEELENFRESSER – Erstes Buch: Liebe“, das zur Leipziger Buchmesse 2011 erschien und bereits seit Januar 2010 vorab als Online-Comic auf www.seelenfresser.com und im Comic Combo Leipzig-Forum www.comiccombo.de zu sehen ist.

 

36 Seiten, Ami-Format, 165 x 270 mm, s/w mit Farbcover

 

„SEELENFRESSER – Zweites Buch: Glaube“ wird zu Halloween 2012 veröffentlicht.

Bewertung
Durchschnitt
2.8 (32 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von maex am 18.07.2012 um 22:08 Uhr

    Wow... das ist ja mal ein Appetitanreger! Nichtssagend, mittelmäßig gezeichnet und am Ende auch noch total sexistisch... ich gehe davon aus, dass weibliche Leser total begeistert sind von der letzten Seite :) ... Fazit: peinlich!