Comics zu Film und Serie von Panini

Luzian Engelhardt 2

In der Hölle ist der Teufel los – würde man sagen, wenn der Teufel dort wirklich los wäre. Doch der Gehörnte weilt seit geraumer Zeit unter seinem bürgerlichen Namen Luzian Engelhardt zu Weiterbildungszwecken auf der Erde. Die Geschäfte in der Unterwelt muss seitdem der Erzengel Gabriel führen. Und er tut es so, dass man getrost sagen kann: In der Hölle ist der Gabi los!

Neben Engel und Teufel versuchen auch der diabolische Hauch Flatus, die Exjungfrau Maria und der Tod auf Latschen ihr Bestes, um die Abwesenheit des Gottseibeiuns in der Hölle so gut wie möglich zu verkraften. Während all dessen macht sich Luzian Engelhardt erst einmal daran, alte offene Fragen zu klären, und zwar auf Teufel komm raus.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon