Psyche & Amor

Psyche ist ein wunderschönes Mädchen, wegen ihrer Schönheit wird sie von der Göttin Venus gehasst. Venus schickt ihren Sohn "Amor" zu Psyche, der sie mit seinen Liebespfeil treffen soll. Wird Amor sein Liebespfeil auf sie richten oder stellt er sich gegen seine Mutter "Venus"?

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (16 Bewertungen)
  • von Aglo am 05.12.2012 um 00:03 Uhr

    Liebe Eljot,

     

    nein, so endet die Story nicht, die aller letzte Seite fehlt noch. :) Also sei gespannt, wie es dann endet. ;)

     

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich, dass dir mein Zeichenstil gefällt. :3

     

    Liebe Grüße

    Aglo Aros

  • von Eljot am 29.11.2012 um 19:07 Uhr

    Wirklich toll. Ich finde die Handlung einfach klasse und du zeichnest auch wirlich super. Bin total begeistert. ABER SO KANN DAS DOCH NICHT ENDEN!!! Hilfe! Sag mir bitte das es noch weiter geht. *_*

     

    Liebe Grüße

     

    Eljot

  • von Aglo am 12.07.2012 um 12:26 Uhr

    Danke :)

    Happy End... ähm... die letzte Seite fehlt noch. Und erst dann ist die Story komplett. Deshalb steht dort noch kein "Happy End" :D

  • von Jonas am 12.07.2012 um 11:37 Uhr

    Ich finds klasse!

    Beim Ende haste dann aber das Happy End weggelassen... bewusst!?