Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Pfirsichblüte

Ein Mann besucht jedes Jahr, wenn die Pfirsichbäume blühen, eine Frau. Er liebt sie, doch sie liebt seinen besten Freund.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (32 Bewertungen)
  • von Dinoforce am 25.06.2012 um 11:02 Uhr

    Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar :-) Diese Art von Comic war für mich vor allem als Experiment gedacht.

  • von Deuterium am 24.06.2012 um 21:35 Uhr

    Die Seite wo sie den Kopf senkt und weint ist einfach nur großartig. Auch die Seite davor ist zeichnerisch eifach nur voll überzeugend. Ich mag die Schatten und ihre Körpersprache ist wirklich gut geworden. Aber iwie is schade das nach diesen beiden wirklich ritig guten Seiten eine folgt wo Gesicht und Körperhaltung sehr platt wirken. Iwie nimmt das die dramatik aus dem danebenstehenden Satz.

     

    Storymäßig gefällt es mir nicht so. etwas zu textlastig und mir zu kitschig und iwie nichtssagend.