Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Entoman vs. Aprilwetter (aus der Reihe "Manga-Madness präsentiert")

Eine Entoman-Kurzgeschichte, die ursprünglich mal ein Bindeglied zwischen den beiden Serien "Blutrotkäppchen" und "Serial Sausage Slaughter" war, als die Reihe noch auf Comicstars erschien.

Zudem hing "Entoman vs. Aprilwetter" bereits in zwei großen Comicpreisen irgendwie mit drin. Einmal beim Web-Sondermann 2011 und einmal beim ICOM Independent Comic Preis 2012 in der Kategorie "Herausragendes Artwork".

 

Lest aber lieber selber nach, ob das alles verdient war. ;-]

 

Das komplette Heft gibt´s übrigens hier: www.kwimbi.de/Kwimbi-Shop/Comics/Entoman-vs-Aprilwetter.html

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (127 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stegoboy am 09.07.2012 um 13:21 Uhr

    Entoman kann soviel tolles Zeug machen!

    Das Design von dem Wettergott mag ich gern.

  • von schlogger am 05.07.2012 um 11:01 Uhr

    Hat mich daran erinnert, wie Arale in Dr. Slump mal oben im Himmel rumturnt und den Wetterteufel nervt. Oder hilft sie ihm bei einem Date?

    Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Wo bin ich hier?

     

  • von Def am 03.07.2012 um 12:41 Uhr

    Schorschie ist und bleibt ein großes Mysterium.

  • von Def am 03.07.2012 um 12:40 Uhr

    Also ich hab da schon ´ne Melodie im Kopf, aber wie soll ich das mal transportieren?

     

     

    Kennst du das Lied vom Stefan Raab, was er für Karl Moik gesungen hat? An der Melodie orientiert sich das.

  • von Def am 03.07.2012 um 12:38 Uhr

    Ja, vielleicht.

     

    Tatsächlich ist das ein Hinweis auf eine größere Story Arc, die ich schon seit Jahren im Hinterkopf hab.

     

    Irgendwann kommt da auf alle Fälle noch mal was dazu.

  • von Def am 03.07.2012 um 12:37 Uhr

    Du bist ja voll der Hipster!

  • von Quarx am 28.06.2012 um 16:11 Uhr

    .

  • von Michael Wild am 26.06.2012 um 09:58 Uhr

    Ich mochte den Comic schon, als er noch bei Comicstars war *sich jetzt alt fühlt*

  • von Boston am 25.06.2012 um 23:43 Uhr

    Bedeutet das, dass Entoman sone Art Gott ist?

    Bin mal gespannt ob da snoch näher ausgeführt wird.

     

    Cooler Comic übrigens!

  • von spurlesque am 19.06.2012 um 11:20 Uhr

    Ich will mehr zu diesem geheimnisvollen Charakter erfahren! XD

  • von SmartyMartian am 18.06.2012 um 23:24 Uhr

    Die Katamari-Anspielung is ja mal geil oder was!

    Welche Melodie hat denn das Lied?

  • von Geruda am 16.06.2012 um 10:09 Uhr

    Ein entomanscher Klassiker!