The Art of: Räuber & Gendarm

Für alle die schon mal wissen

wollten, wie ein Comic entsteht und

was dabei alles an Entwürfen auf der

Strecke bleibt.

 

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (80 Bewertungen)
  • von Osaka am 03.02.2013 um 12:56 Uhr

    Wahooow! Danke! ^___^

  • von Osaka am 03.02.2013 um 12:56 Uhr

    WHAT?!

    Darfst du nicht? Wo bist du denn gelandet?

    Während ich dir schreibe bellt ein Hund im Treppenhaus, ich glaube sogar der kann das nicht fassen!

  • von Osaka am 03.02.2013 um 12:53 Uhr

    Wirklich???

    Oje... ich hoffe die Sachen fangen nicht an bald zu nerven. *g*

     

    Ach ja! Unterricht bei Matthias und Birger... die sollte ich vielleicht mal wieder besuchen gehen. XD

  • von Tomppa am 01.07.2012 um 19:43 Uhr

    Einfach nur fantastisch.

  • von Def am 01.07.2012 um 10:20 Uhr

    Ich möcht auch an ´ne Uni gehen, wo ich was zeichnen darf .... (:-[

     

     

  • von Sunny-Ray am 26.06.2012 um 12:03 Uhr

    Weißt du eigentlich, dass ein paar der Seiten immer noch bei uns in der Uni hängen? ^^

    Keiner schaffts an denen vorbei, ohne sich die mal genauer anzusehen.

    Und wer aus Matthias/Birgers Unterricht kommt und dran vorbei laufen muss, kann dem nur neidische Blicke zu werfen. XD

    Tolle Arbeiten auf jeden Fall! 5 Sterne!

  • von Shinjioka am 06.06.2012 um 20:10 Uhr

    Das ist dir echt super gut gelungen.

    Da kann ich ja wahrlich stolz drauf sein mit dem Erschaffer dieses Werkes verwandt zu sein.

    Du kriegst dafür volle 5 Sterne^^

  • von flauteboy am 06.06.2012 um 19:18 Uhr

    schöne Sache das!

    die schiere Anzahl von scribbles, skizzen etc.. die du für den Comic angefertigt hast.

    Genau wie das Ergebnis überzeugend. Allein den Entstehungsprozess seh´ich nicht.

    Ist ja alles bearbeitet & in Form gebracht

  • von pottzblitz am 06.06.2012 um 09:08 Uhr

    ja, aber difinitiv.... du hast dafür schon volle 5 Sterne von mir gekriegt. Ich ind ja du hast einen großartigen Stil...

  • von Osaka am 05.06.2012 um 14:53 Uhr

    Danke! ^___^

     

    Vielleicht gefällt dir dann auch das erste Kapitel des Comics.

  • von pottzblitz am 05.06.2012 um 09:23 Uhr

    absolut grandios.... sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.