Comics zu Film und Serie von Panini

Schweinevogel #3 „Wagner á la Doof!“

Schulwissen ist sowas von Achtziger!

Iron Doof erklärt uns Doofen Richard Wagners aus vier Opern geschmiedetes Meisterwerk „Der Ring des Nibelungen“. Iron Doof bringt sein wortgewaltiges Gedicht zu Ehren von Max-und-Moritz-Vater Wilhelm Busch zum Vortrag. Iron Doof entführt uns in Beethovens 9. Sinfonie, die im Finalsatz Schillers Gedicht „An die Freude“ verwurstet – besser bekannt als „Freude schöner Götterfunken“.

Und was hat Schweinevogel damit zu tun? Unser armer Held muss sich mit Händen und Füssen gegen Iron Doofs gefährliches Halbwissen zur Wehr setzen!

Schweinevogel und seine Freunde sind: Wagner á la Doof! Der Lesespaß mit Siegfried und Wotan!

Für alle Liebhaber der Hochkultur ebenso geeignet wie für die Fans von Schund- & Schmutzliteratur!

 

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon