Ludmilla & Widar Episode 2

Ludmilla & Widar Episode 2

ist die Fortsetzung eines Artbattle-Beitrag auf Toonsup.com, in dem die Beiden gegeneinander antreten mussten.

Nach dem Kampf haben sich die beiden gesucht und gefunden, um die Welt mit ihrer geballten Kraft und unglaublichen Talenten in Sachen Konfliktlösung zu verunsichern.

Bewertung
Durchschnitt
3.1 (17 Bewertungen)
  • von Bommel am 13.05.2012 um 22:00 Uhr

    ... vielen Dank, Widar wird dieses Jahr wohl keine Zeit haben sich in einem Battle zu messen. Ludmilla hält ihn ziemlich auf Trab.

    Dafür gibt es ihre neusten Abenteuer bald in Episode 3 (Eine Hölle ist nicht genug!) zu sehen. Die ersten Seiten sind schon auf Toonsup zu sehen.

  • von Thomas Martin am 13.05.2012 um 12:03 Uhr

    Schön, die beiden Helden aus dem ArtBattle wieder zu sehen! Es wird neue Spiele geben. Bin gespannt, ob die beiden (vielleicht in neuer Gestalt) wieder dabei sein werden.