Junky Cops - Kapitel 6: "Zwei Assis trumpfen auf!"

In ihrem aktuellen Abenteuer verschlägt es Oles und Hornest ins abgelegene "Los Vagas", wo sie nicht nur wohlverdiente Ruhe, sondern auch die wahre Liebe finden.

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (64 Bewertungen)
  • von nobody am 18.05.2012 um 13:05 Uhr

    Ja, das waren noch Zeiten! Da wurden noch Filme gedreht die alles hatten; Geschmack, Action, Humor und Anspruch - und total dümmliche Sprüche.

    Freu dich auch das nächste KApitel - Es ist eines meiner Favoriten. Dort wird endlich der dritte Hauptcharakter eingeführt :D

  • von kfcomics am 13.05.2012 um 11:28 Uhr

    jetzt hab ich doch glatt einen umfassenden kindheitsflashback gekriegt und hab mich dran erinnert wie ich als kleiner stöpsel immer mit meinem papa die bud spencer und terence hill filme rauf und runter geschaut habe XD danke leute! (wie immer super!)