The Sacred Hoop

They start out quiet and haunting,

but soon become threatening and daunting

 

Look out!

They're in your head,

They hide in your closet and under your bed

 

Look out!

They're not what they seem,

They live from your hopes, your wishes and dreams

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (173 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 15.11.2015 um 20:38 Uhr

    Sehr schön!!

  • von Tomppa am 02.07.2012 um 16:48 Uhr

    Hallo Anja,

     

    trotzdem Glückwunsch, wenn auch nur der undankbare 4. Platz dabei rausgesprungen ist. Wäre man nach den Sterne-Bewertungen gegangen, so hättest du mit Abstand gewonnen! Von mir gab´s jedenfalls auch fünf Sterne für deine wunderschöne Geschichte.

  • von Morphia am 24.06.2012 um 19:07 Uhr

    Ich habe dein Werk gerade auf Animexx gelesen und habe mich extra hier angemedet, um dich beim Wettbewerb zu unterstützen. Wie immer bin ich begeistert von deimen Zeichenstil, der Story und der schönen Umsetzung.

    Ich bin schon lange ein Fan deiner Werke und warte sehnsüchtig auf Veröffentlichen von dir bei einem Verlag, damit eins deiner Bücher meine Büchersammlung ziert.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Wettbewerb und drücke dir ganz fest die Daumen.

  • von spurlesque am 19.06.2012 um 11:23 Uhr

    Schon auf Animexx gesehen. Ganz große Klasse!

  • von derNeumi am 15.06.2012 um 00:34 Uhr

    alleine Seite 8+9 (mein Favorit) BRILLIANT

  • von derNeumi am 15.06.2012 um 00:30 Uhr

    ja was soll ich sagen? TOP!!!

    Aber bin ich nicht schon eh einer deiner größten bewunderer deiner Kunst seid Jahren? ;-)

  • von federmeister am 14.06.2012 um 18:52 Uhr

    Wirklich toll gezeichnet! Würde ich sehr gerne mehr von sehen! Die Story muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen, aber der erste Eindruck verlangt einfach schon mal ein Statement.

  • von Lady Diana am 06.06.2012 um 18:49 Uhr

    ich bin immer wieder aufs neue begeistert von deinem buch süße!! :) die atmosphäre ist unglaublich gut dargestellt.. ich liebe einfach deinen zeichenstil!! :3<3

  • von Björn Vinzelberg am 02.06.2012 um 20:16 Uhr

    Würde gerne eine gedruckte Ausgabe haben wollen.

  • von peppermoni am 24.05.2012 um 13:19 Uhr

    Etwas Phantasievolleres und dabei so Stimmiges und Ausgewogenes hab ich selten gesehen.

    Einfach umwerfend schön!

  • von Christian Krank am 18.05.2012 um 20:37 Uhr

    ganz großes Artwork!

  • von MissBelfry am 13.05.2012 um 16:37 Uhr

    für die netten Worte! Freut mich echt sehr, dass es dir so zusagt! :)

  • von MissBelfry am 13.05.2012 um 16:36 Uhr

    für das so positive feedback! Freut mich wirklich sehr!

  • von MissBelfry am 13.05.2012 um 16:34 Uhr

    für die lieben Worte und das positive feedback! Freut mich total, dass es dir so gut gefallen hat! :)

  • von THENEXTART am 13.05.2012 um 14:31 Uhr

    Das ist wirklich fantastisch. So eine Geschichte und das Artwork muss man einfach lieben. Nur so, oder bald als kleines edles gebundes Büchlein im Handel? Ich würde es sofort kaufen. Nochmals: fantastische Arbeit!

  • von kfcomics am 13.05.2012 um 11:10 Uhr

    ein ganz großes kompliment an dieses fantastische artwork und die tolle story! ganz großes kino, was du da machst :) 5 sternchen von mir!

  • von Dinoforce am 10.05.2012 um 16:45 Uhr

    Sehr schön

    tolle Story und klasse Illustrationen

  • von Sunny-Ray am 10.05.2012 um 12:36 Uhr

    Der Comic ist einfach klasse!

    Von der Story bis zum Artwork, was will man mehr? :D

  • von Sebastian Drewniok am 09.05.2012 um 18:58 Uhr

    Super Artwork!

  • von Claudia Summerer am 09.05.2012 um 15:41 Uhr

    Der Stil gefällt mir unglaublich gut. Story ist auch super. Top!

  • von MissBelfry am 09.05.2012 um 14:39 Uhr

    Hab vielen Dank für die positive Einschätzung!

  • von Björn Vinzelberg am 08.05.2012 um 23:28 Uhr

    grandiose Style and nice story.

  • von steff murschetz am 08.05.2012 um 06:07 Uhr

    Ja, wirklich klasse!

  • von maex am 07.05.2012 um 20:43 Uhr

    Wunderschöne Illustrationen und eine zeitlose Geschichte für alle Altersstufen... 5 Sterne!