Schwarzer Tag #54 - Animal-Athletics: Team Aussie "Stabhochsprung"

Da ist es, mein TEAM AUSSIE; Teilnehmer an den Animal Athletics.

 

Das hier sollte mal ein Animationsfilm werden. So eineinhalb Minuten lang, mit eigens erstellter Musik, Soundeffekten und allem drum und dran. Leider dauert so etwas bei mir altem Perfektionisten-Rumpfriemler doch recht lange, zweitens wollte ich noch ein Comic für den Comic-Salon Erlangen fertig bekommen (dauert auch recht lang) und drittens muss ich (leider, wirklich leider) nebenbei auch noch Geld verdienen. Deshalb kein Animationsfilm. :-/

 

In der Regel ist es dann auch, stur wie ich bin. Lässt sich die erste Idee nicht verwirklichen, verlassen mich oft Mut und Lust für weitere. Weil aber die Animal Athletics Aktion wirklich cool ist und LiddlBuddha eine Ausstellung in Erlangen organisiert, wollte ich doch etwas dafür machen - wenn schon keinen abendfüllenden Film, dann wenigstens einen 2-Seiter.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (40 Bewertungen)