Junky Cops - Kapitel 5: "You?-Me?-Oh!"

Diesesmal geht es etwas gechillter zu. Unsere beiden Helden haben (gezwungenermaßen) einen Tag frei und können endlich mal wieder ihren Lieblingsbeschäftigungen nachgehen.

Wer wird wohl König der Spiele?!

 

---------------------

 

Es begab sich zu einer Zeit, als die beiden Autoren noch zur Schule gingen. In einem Alter von 16 Jahren...oder waren sie damals schon an die 20...nein 16 - fanden sich zwei Freigeister die gemeinsam ein unglaubliches Comicprojekt starteten. Angefangen mit einer kleinen Idee, entwickelte sich eine ganze Story. Ein Comic bei dem sich die Zeichner/Autoren immer abwechselnd eine Seite entwarfen, ohne zu wissen wie es weitergeht, was der andere tut, was der andere denkt oder was sie selbst denken...

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (89 Bewertungen)
  • von Gira am 27.02.2016 um 13:07 Uhr

    Ja, in der Tat, ein gelungenes Werk :-)

  • von Chillbill am 24.02.2016 um 21:17 Uhr

    OMG. Ich hab die Reihe selber komplett und feier einfach nur eure Verarsche des Ganzen XD. Sowohl die Imitation der dramatischen Dialoge als auch die Insider, ganz besonders den auf die Herkunft des Milleniumspuzzles bezogenen. Einfach nur genial, ein gelungenes Werk.

  • von nobody am 12.06.2012 um 15:26 Uhr

    Du hast Recht pelzarsch! Es ist wie ein Modelcontest - und wir sind das hässlichste Model mit einem Hinkebein, für das alle aus Mitleid anrufen! :-o

  • von pelzarsch am 11.06.2012 um 23:24 Uhr

    Ihr seid Topmodels!!!!!

  • von nobody am 11.06.2012 um 13:20 Uhr

    mehr als versprechen kann ich dir das ja nicht!

  • von Han-Solo am 11.06.2012 um 10:29 Uhr

    Das ist wohl der erste Wettbewerb, an dem erst von meiner Teilnahme erfahre, nachdem die Abstimmung schon angefangen hat :D

    Aber wehe ich bekomme meinen Einkaufsgutschein nicht, dann ist aber die Hölle los, Olli!

  • von nobody am 08.06.2012 um 12:46 Uhr

    "Sommermärchen, Endzeit-Stories, Crossovers, epische Sagen, Kaperfahrten, Sprachirrtümer, Vampirisierungen, universale Legenden und künstlerischer Widerstand..."

     

    Das trifft ja quasi alles auf unseren Comic zu :D

     

    Danke für die bisherigen Votes ihr Verrückten! Wir werden uns was für euch überlegen :)

  • von nobody am 07.06.2012 um 18:52 Uhr

    Ich überlege gerade... das dürfte nun auch schon knapp 10 Jahre her sein dass wir das gemacht haben :)

    Da war ich noch jung und knackig :-o

    Wir laden dich und alle anderen gerne dazu ein die weiteren KApitel anzuschauen - da werden die Zeichnungen auch noch von Mal zu Mal besser :)

  • von Neebli am 07.06.2012 um 18:00 Uhr

    Püh, bin zu geschillt, Zeichnungen reißen mich nicht vom Hocker

  • von nobody am 13.05.2012 um 13:24 Uhr

    hehe, wir haben es nicht nur geschaut, sondern (erzähl das wem und wir schicken dir Bobo um dich zu verprügeln!) auch leidenschaftich gespielt! :D

    noch immer besitzen wir die besten Yugi und Kaiba Decks! *hust*

     

    ich weiß gerade gar nicht was im nächhsten Kapitel drannkommt..glaube wir reisen nach Japan...

     

    schön dass es dir gefällt ;)

    (aber die Nigunegu rezi fehlt trotzdem noch :P)

  • von kfcomics am 13.05.2012 um 11:33 Uhr

    also irgendwie habe ich so langsam den eindruck, das wir als kinder die gleichen sachen geguckt haben ... wobei das mit abstand die anstrengenste serie von allen war - wäre sie nur halb so lustig gewesen wie das, was ihr daraus gemacht habt, dann würde ichs wohl immer noch schauen! ^^ (ich freu mich jetzt schon was nach dem bud spence und terence hill teil kommt ...)

  • von Han-Solo am 02.05.2012 um 08:53 Uhr

    Das müsste "kuri" heißen, weil Japaner haben kein "l". Dafür sprechen sie das "r" ungefähr wie ein "l" aus. Verrückt wa?

  • von nobody am 01.05.2012 um 23:41 Uhr

    Hehe, ne. Das liegt eher daran dass es alte Zeichnungen sind, die wir eingescannt und mit unseren magischen Paintkräften etwas aufgepeppt haben.

  • von nobody am 01.05.2012 um 23:38 Uhr

    Es mag sein das du mich diesesmal erwischt hast...! Und es mag sein dass ich schweinische Witze mache, mit unqualifizierten Filmzitaten um mich werfe, mir selbst einen Stern gebe...ABER ich bin kein Pornostar!

  • von Stady One am 01.05.2012 um 16:43 Uhr

    Hey, auch ein Anhänger der Kulizeichner? :D

  • von Han-Solo am 01.05.2012 um 16:17 Uhr

    Ich beschuldige spontan dich! Du, mit deinen schweinischen Witzen und unqualifizierten Filmzitaten, verschreckst die ansonsten sehr großzügigen und attraktiven Leser. Schande über dich! Meine Hälfte hingegen ist so geschmack- wie kunstvoll, von erlesener Literarizität, jawohl.

  • von nobody am 01.05.2012 um 12:24 Uhr

    Hehe, es gibt immer einen Kandidaten, der direkt nach Erscheinen genau 1 Stern gibt :D

    Weiter so! Aber schreib auch ruhig mal was dazu ;)