ABSURDIA – Eine bombastische Idee

Einmal Weltall und zurück, bitte!

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (40 Bewertungen)
  • von klookster am 30.04.2012 um 19:56 Uhr

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Von mir wird definitv mehr kommen, es lohnt sich also, dran zu bleiben.. ;)

     

    Gruss, Denis

  • von Tribun am 28.04.2012 um 21:57 Uhr

    HaHa!!! ein schlaue Maus und eine etwas dummer Hund! Mit einer kaum unerschöpflichen Energie Quelle ( Urankäfer ) Schlau gemacht. :-) Eine Mischung die anscheinend erfolg verspricht. Witzig um gesetzt. Auch tolle Zeichnungen wobei mir der weiß/grau Kontrast echt SUPER gefällt.

    Die 5 Sterne die du von mir bekommst, hast du dir mehr als verdient und kommst auch noch zu meinen Favoriten. Vielleicht kommt ja demnächst noch mehr von dir.

    MFG Tribun

  • von klookster am 27.04.2012 um 20:30 Uhr

    Hallo Michi

     

    Vielen Dank für das Lob! Gerne werde ich mir auch Dein Profil vorknöpfen! ;)

     

    Beste Grüsse, Denis

  • von Michilinki am 26.04.2012 um 09:38 Uhr

    Ein Brüller,

     

    sehr witzig gemacht, die Figuen passen gut zusammen. Die Pointe trifft.

    Jetzt kümmere ich mich mal um die anderen Beiträge von dir.

     

    5 Sterne und willkommen bei meinen Favoriten

     

    Gruß

     

    Michi