Junky Cops - Kapitel 3: "B wie Batman!"

Der Titel mag diesesmal zwar etwas mit dem Inhalt zu tun haben, dafür hat das Cover aber mal so gar nichts mit dem Kapitel zu tun :D is aber trotzdem sehr feist.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (68 Bewertungen)
  • von am 23.04.2012 um 23:31 Uhr

    Wie sind quasi wie das perfekte Dinner auf mycomics!

    Etablissement: 5 Punkte

    Deko: 5 Punkte

    Unterhaltung: 5 Punkte

    Produkt: 5 Punkte

    Entspannungsfaktor: 5 Punkte

    Gastgeber: 1 Punkt

    Alles addiert, 3 im Sinn, multipliziert mit dem Faktor drölf, können da immer nur 5 Sterne bei rumkommen!

     

  • von Han-Solo am 20.04.2012 um 15:53 Uhr

    Hey, Olli, guck dir mal die Durchschnittsbewertung an! Das können nicht nur wir sein, die da 5 Sterne geben XD

  • von am 11.04.2012 um 10:56 Uhr

    Haha, warte nur ab, es wird noch viel viel abgedrehter :D

    Evtl Bock auf YuGiOh, Herr der Ringe oder Bud Spencer und Terence Hill? ;)

     

    und ähhhh... keiner Macht den Drogen!

  • von kfcomics am 11.04.2012 um 10:08 Uhr

    ich hab den eindruck, es wird immer noch irrer, kaum zu glauben :D vor allem seid ihr sensationell produktiv - welche drogen nehmt ihr? gebt mir welche ab!