Junky Cops - Kapitel 2: "80 Mal Matrix"

Öh ... schlecht geschrieben, schlecht gezeichnet, herrgott wen interessierts? Das hier ist das Internet. Das ist die Philosophie von Junky Cops. Nicht Meckern, MACHEN!

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (68 Bewertungen)
  • von Han-Solo am 20.04.2012 um 15:44 Uhr

    Ja genau! Den Leser fordern, das hatten wir uns zur Aufgabe gemacht ;}

     

    Es treibt mir Tränen der Rührung in die Augen, dass sich jemand für JunkyCops interessiert und genau so einen verkorksten Humor hat wie ich vor 10 Jahren. Danke! Freu dich schon mal, es wird immer schlimmer :]

  • von kfcomics am 05.04.2012 um 16:04 Uhr

    also wenn man sich da nicht (entschuldigt die ausdrucksweise) einnässt vor lachen, dann weiß ich auch nicht :D okay, ich musste mich schon anstrengen, alles zu entziffern, aber der leser muss ja auch gefordert werden, gell? *thumbsup*

  • von Han-Solo am 04.04.2012 um 19:33 Uhr

    Welches Vögelchen hat dir denn das geflüstert? Naja, an deine Freundschaft hab ich mich ja auch gewöhnt ;D

  • von nobody am 03.04.2012 um 23:21 Uhr

    Blasphemie!

    Die Bewertungen sprechen ja wohl Bände!...

     

    Und soweit ich mich erinnere steigern sich Story und Zeichnungen

    von Kapitel zu Kapitel, von Seite zu Seite, von Panel zu Panel, von...ähhh Rinnstein zu Rinnstein und... irgendwann gewöhnt man sich an alles.