Junky Cops - Kapitel 1: "Indiana Jones"

Es begab sich zu einer Zeit, als die beiden Autoren noch zur Schule gingen. In einem Alter von 16 Jahren...oder waren sie damals schon an die 20...nein 16 - fanden sich zwei Freigeister die gemeinsam ein unglaubliches Comicprojekt starteten. Angefangen mit einer kleinen Idee, entwickelte sich eine ganze Story. Ein Comic bei dem sich die Zeichner/Autoren immer abwechselnd eine Seite entwarfen, ohne zu wissen wie es weitergeht, was der andere tut, was der andere denkt oder was sie selbst denken...

 

Inhaltlich und zeichnerisch entwickelte sich der Comic von Kapitel zu Kapitel, von Seite zu Seite immer weiter.

Alle Figuren und Inhalte sind rein fiktiv und jegliche Parallele zur Realität ist rein zufällig.

 

Zwei sympathische Tunichtgute, die in ihrer eigenen Welt leben, erleben bewustseinserweiternde Abenteuer.

Startend mit der Karriere als Polizisten, wissen sie selbst noch nicht was sie alles noch erwarten wird...

 

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (68 Bewertungen)
  • von nobody am 17.05.2012 um 22:30 Uhr

    Momentan haben wir 6 Kapitel hochgeladen die du hier finden kannst ;)

    Weitere folgen...

  • von Chillbill am 16.05.2012 um 12:13 Uhr

    wie oben schon genannt einfach nur geil , hoffe das es noch ne Menge weitere Kapitel gibt, mit guten Insidern und weiteren witzigen Sprüchen

     

  • von nobody am 06.04.2012 um 01:33 Uhr

    Es freut mich sehr, dass es jamenden gibt der genauso geschmacklos...äähhhh, anspruchsvoll ist wie wir!

    Und wie du richtig erkannt hast, wimmelt es nur so von Anspielungen und Insidern auf allerlei Comics, Filme und Nerdthemenen, von denen wir meist selbst nichtmal wissen! :-o

     

    Freu dich auf Kapitel 3: "B - wie Batman!"

     

    *highfive*

  • von kfcomics am 05.04.2012 um 15:52 Uhr

    ha ha ha! ich dachte am anfang noch: "oh mann, was is'n das für'n comic?!" - aber nachdem ichs gelesen hab, find ich's einfach nur noch geil :D die situationskomik und die beiden hauptcharas sowie die unzähligen anspielungen (von denen ich wahrscheinlich eh nur die hälfte erkannt habe) sind aller erste sahne und wandern gleich mal mit 5 sternchen versehen auf meine favoritenliste ;)

  • von nobody am 26.03.2012 um 15:07 Uhr

    glaube unter eigene Bewertung rechts oder so...

  • von nobody am 26.03.2012 um 15:06 Uhr

    Und da sag nochmal einer dass die Schule uns nicht gefördert hätte!

    Wenn unsere Lehrer uns heute doch nur sehen könnten - hingegen der damaligen Meinungen sind wir nun erfolgreich! gutaussehnd! reich! und können uns vor Frauen kaum retten...

     

    *heul*

     

     

  • von Han-Solo am 26.03.2012 um 13:52 Uhr

    Unglaublich was zwei Burschen ohne Talent, oder schulischen Ehrgeiz, nach etwas Kaffee und zu viel TV leisten konnten. Das ist unser Vermächtnis Olli! So wird sich die Welt an uns erinnern! ... oh mein Gott ... Wo muss ich eigentlich drauf klicken um das mit 5 Sternen zu bewerten?