Tumba 2 - Lebende Wände

"Können Sie sich das vorstellen? Gestalten, die durch Wände gehen können?"

Im neuesten Tumba "Lebende Wände" wird dies Wirklichkeit.

Bei Ermittlungen in einem Hotel, in dem im gleichen Zimmer bereits mehrere Tote zu beklagen waren,

fallen Tumba einige mysteriöse Dinge auf - und er beschließt, selbst in diesem Zimmer zu übernachten!

Dies stellt sich jedoch als schwerer Fehler heraus, als nachts die Wände lebendig werden

und ein Monster aus einer anderen Dimension im Raum steht!

Auch in Band 2 der Serie können Stephan Hagenow und Geier mit einer unglaublichen und grafisch tollen Geschichte die Leser fesseln.

Ein Horrorspaß, den man also nicht verpassen sollte!

 

Format A5, Inhalt 58 Seiten, Softcover.

Preis € 7.90

ISBN 978-3-940047-73-1

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (20 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von peter_schaaff am 05.04.2012 um 13:40 Uhr

    Hagenow & Geier, zwei Altmeister gediegener, deutscher ComicsKunst zaubern den neuen TUMBA - bravo!

    Wenngleich die neue Geschichte nicht ganz so spektakulär beginnt wie die #1 lässt das Monster auf der letzten Seite doch auf einiges an kranken Ideen hoffen im weiteren Verlauf des Bandes.

    Fünf Sterne alleine schon wegen der grundsoliden Grafik in stimmungsvollem S/W und bester Fumetti nero- Tradition!