Gestrandet in der Hölle

Ein Dämonenjäger tritt gegen den König der Unterwelt an.

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (76 Bewertungen)
  • von Neffs am 14.04.2012 um 11:32 Uhr

    "And then, John was a zombie!"

  • von kfcomics am 05.04.2012 um 13:31 Uhr

    lieber bastel, ich will ganz ehrlich sein, ich denke das hilft am besten :) bei dir würde ich mir zuallererst mal wünschen, dass ich mal eine story ohne gewalt & splatter lesen darf ;) ich bin dem splatter weiß gott nicht abgeneigt (man siehe meine weihnachtshorror comics :D) aber ein bisschen abwechslung tut jedem mal ganz gut würde ich meinen :)

    zum comic selber: die story ist ok, nichts weltbewegendes, aber auch nichts unterirdisches, einfach ok. an den zeichnungen sieht man, dass das ganze sehr schnell über die bühne ging (zeitdruck ist echt was blödes, ich kenn das zur genüge) - ich hätte mir ein paar mehr details gewünscht, bei einigen panels musste ich wirklich dreimal hinschauen um zu erkennen, was genau zu sehen ist - du musst unbedingt mehr zwischen vorder-, mittel- und hintergrund differenzieren. die dynamik ist ansonsten ziemlich gut und ich freu mich von dir demnächst wieder was zu lesen :)

  • von elbe-billy am 13.03.2012 um 12:07 Uhr

    Hallo Bastel, alter Freund und Kupferstecher... Das ist ein typischer Bastel Comic (Hölle, Gewalt, Geballer und Splatter). Obwohl Gewalt für mich nun nicht gerade das Maß aller Dinge ist, halte ich Deine Geschichte durchaus für gelungen. An der Umsetzung hapert es allerdings ein wenig und durch Deine rasende Geschwindigkeit vernachlässigst Du auch Deine Zeichnungen. Einige Panel sind Dir gelungen, andere wiederum gehen gerade so. Insgesamt gebe ich Dir (neben Michilinki und Miesmuschel) 3 Sterne.

  • von Bastel am 12.03.2012 um 16:09 Uhr

    Das freut mich sehr, dass dir die Zeichnungen gefallen!

     

    Beste Grüße

     

    Bastel

  • von Bastel am 12.03.2012 um 16:08 Uhr

    Danke Metrissimo für die ehrliche Kritik!

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von Bastel am 12.03.2012 um 16:07 Uhr

    Hi Tribun,

     

    deine Idee gefällt mir gut, dass der Dämonenjäger den Platz des Dämonen einnimmt. Das ist aber in meinem Comic nicht so, denn hier verliert der Dämonenjäger den Kampf gegen den Fürsten der Unterwelt und wird als seine Marionette wiedergeboren.

     

    Beste Grüße

     

    Bastel

  • von Tribun am 11.03.2012 um 12:20 Uhr

    Hi Bastel ich bin es noch mal. Habe mir dein Comic noch mal genauer angeschaut weil hab es gestern nur etwas überflogen. Dafür das du nur 12 Stunden Zeit hattest, Hut ab wirst immer besser! Zeichnung gehen diesmal leicht in Richtung Stephan Probst, macht aber überhaupt nichts

    gefällt mir trotzdem sehr gut.Sehr schön dreckig und etwas Verschnörkelt das dem Comic einen extra Touch gibt. Ob ein Dämon sterben kann und wohin er dann kommt? Hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht. Aber toll gelöst. Indem man einen Dämon töten nimmt man seinen Platz ein.

    Hab ich ich doch so verstanden! Oder?

    Gruß Tribun

  • von Metrissimo am 11.03.2012 um 10:54 Uhr

    Zeichnerisch ist es stellenweise richtig gut... dann wieder nicht so gut und sehr fahrig... 3 Punkte von mir... schöner Twist am Ende ^^ Glückwunsch zum Durchhalten *chapeau*

  • von Millus am 10.03.2012 um 22:29 Uhr

    von mir gibt es auch 5 Sterne, weil du der Erste bist und weil du sehr schöne Panels hinbekommen hast

     

  • von Bastel am 10.03.2012 um 21:57 Uhr

    Vielen Dank!

  • von Tribun am 10.03.2012 um 21:53 Uhr

    Zwinker, 5 Sterne von mir.

    Gruß Tribun :)