Comics zu Film und Serie von Panini

Schweinevogel Nr. 1 - Die Wunder des Schweiniversums

Ein ganz normaler Tag im Leben von Schweinevogel und seinem Mitbewohner Iron Doof:

Während sich Schweinevogel mit fröhlichen Schuldeneintreibern, depressiven Vermietern und desillusionierten Pizzaboten herumärgert, leidet Iron Doof unter der bornierten Blödheit seines neuen Chefs und der Qual der Wahl für das perfekte Abendessen.

Da hilft nur eins: Eine Urlaubsreise für unsere Lieblingsknuddelhelden muss her!

Iron Doof würde da schon eine Reise mit einem Billigflieger nach Absurdistan reichen, doch unser Schweinevogel hat da ganz andere Ziele – das ganze Schweiniversum sollte mindestens drin sein!

Unergründliche Sternenmeere, schwarze Löcher und fremde Kreaturen! Ein ganz normaler Tag im Schweiniversum eben …

 

Glücklicher Montag, März 2009

Umfang: Heft, Ami-Format, 36 Seiten, durchgehend vollfarbig

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (16 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon