Comics zu Film und Serie von Panini

Sleeper 3: Die Gretchenfrage

Der Schläfer ist erwacht ...

... und Holden Carver das Ziel neuer Intrigen. Er tötet Staatschefs und rettet Verbrechern das Leben, während er andere Superschurken ins offene Messer laufen läßt. Gut und Böse verwischen, wenn der Doppelagent Aufträge ausführt, ohne je wirklich genau zu wissen, für wen seiner beiden gegensätzlichen Auftraggeber er eigentlich grade wirklich handelt.

Denn Superverbrecher Tao und Carvers Ex-Boss Lynch sind die Gegenspieler eines weltweiten geheimen Machtkampfs. Und Carver wird zur Spielfigur für beide gleichzeitig - in einem Spiel, dessen Regeln er nicht durchschaut, obwohl er die Spieler besser kennt als jeder andere.

Dunkel, schmutzig, unmoralisch – und meisterhaft clever erzählt von Ed Brubaker (Criminal) und Sean Phillips (Marvel Zombies).

Eine Verfilmung von Sam Raimi („Spider-Man“) mit Tom Cruise als Holden Carver ist geplant!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (68 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 21.07.2009 um 19:39 Uhr

    Lies mal Scalped: Super! Von Jason Aaron und R.M. Guera. Einer der besten wo gibt.

  • von Elle Driver am 08.07.2009 um 22:08 Uhr

    Muss hier mal deutlich und laut sagen: ich steh auf Crime Comics! Sin City, Criminal und Sleeper lesen sich toll und sehen fantastisch aus. Ich hab ein neues Lieblingsgenre entdeckt :)