Comics zu Film und Serie von Panini

Sachen gibt's...?!

In "Sachen gibt's...?!" zeichne ich was mir so tagtäglich passiert oder durch den Schädel geht. Man muss kein Design-Fuzzi, Film-Nerd oder Spiele-Freak sein um das lustig zu finden ....aber es hilft!

 

Mehr davon aus www.sachen-gibts.net

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (32 Bewertungen)
  • von Deuterium am 14.02.2012 um 12:41 Uhr

    diese "Blog-comics" nehmen zwar etwas überhand, machen aber trotzdem noch Spaß, aber KANINCHEN HÄLT MAN NICHT ALLEINE ... sry, hat zu lang selber welche xDD und erst auch ein allein und dann mehrere, da is mir dann aufgegangen, wie sehr ich das erste gequält hab, jetzt kann ich es mir nicht verkneifen x'DD

     

    Nyo. ansonsten gut gelungen. Auf Seite 9 find ich mich iwie wieder...nur das ich die Pflanzen anschlepp :D