Stolz und Schadenfreude

Ganesha ist seine Opfergaben. Auf dem Weg nach Hause stürzt er von seiner Ratte und sein Bauch platzt auf und seine Opfergaben liegen verstreut auf dem Weg...

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (40 Bewertungen)
  • von am 24.02.2012 um 21:20 Uhr

    ...süß!

  • von flauteboy am 01.02.2012 um 19:10 Uhr

    Ganesha als Mangafigur... Sehr gelungen umgesetzt. Den Niedlichkeitsfaktor, der

    Figuren im Manga ausmacht hast du richtig ´drauf.

    Und ich breche mir bei meinen Euromanga-Versuchen da echt Stifte ab..

     

     

    Mehr Sorgfalt bei den Hintergründen, aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveu..

  • von Jishin am 01.02.2012 um 16:09 Uhr

    Die Comics sind alle letztes Jahr entstanden. Ich bin erst letztes Wochenende auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und wollte wenigstens meine "neueren" Werke hier hochladen. Ich brauche sonst auch länger für die Seiten.

     

    Hintergründe - insbesondere Architektur - sind dennoch mein Schwachpunkt. Ich zeichne sie nicht gerne. Auch hat mich erst letztens jemand aufmerksam gemacht, dass ich ruhig mehr mit den Blickwinkeln spielen sollte.

     

    Ich versuche diese Kritiken mal in meiner nächsten Kurzstory zu berücksichtigen.

     

    Danke noch einmal für deine Rückmeldungen.

  • von paTTTy am 01.02.2012 um 07:59 Uhr

    Ah! Du kannst ja doch Hintergründe^^ Besonders Seite 3 gefällt mir. Ist zwar einfach gehalten, aber das macht ja nichts. Man muss ja nicht kompliziert zeichnen um einen tollen Efekt zu erzielen. Die Palmen sind super

    Bist du im Moment so fleißig oder sind das ältere Werke?