Parvatis Sünde

Parvati ist eine Frau, die nach eigenen Angaben noch nie gesündigt hat. Als sie dann ausversehen eine Schabe tötet, sucht sie Hilfe, um das Karma zu bereinigen. Sie findet Hilfe bei der einfachen Fischverkäuferin Savitri...

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (20 Bewertungen)
  • von Tomppa am 19.06.2012 um 13:43 Uhr

    Sehr hübsche Geschichte mit entsprechendem Tiefgang. Ich kenne mich im Mangastyle zwar nicht so aus, aber das mit den Hintergründen hattest du ja selber schon erwähnt. Die Figuren finde ich dafür aber umso schöner getroffen. Kompliment!

  • von Jishin am 31.01.2012 um 21:56 Uhr

    Ich mag die Geschichte, weil Parvati so schön klicheemäßig egozentrisch ist. Ich habe es glaube ich noch nicht genug übertrieben, aber es kommt genug heraus. Meine Schwäche sind Hintergründe und verschiedene Blickwinkel. Jaaa, ich weiß! Ich wurde unlängst darauf aufmerksam gemacht. Aber der Manga ist schon fertig und ich werde ihn nicht neu zeichnen, möchte ihn aber auch nicht in meiner Schublade Staub ansetzen lassen.