Apfel

Apfel der Apfel ist ein Apfel, der von seinem Baum losgeschickt wurde, um abenteuerliche Abenteuer zu bestehen. Wird er es zu Ruhm und Ehre schaffen oder wie viele seiner Artgenossen von wütenden Veganern verspeist werden? Das und vieles mehr erfahren Sie hier...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (87 Bewertungen)
  • von Phandrix am 02.07.2012 um 00:56 Uhr

    Der Ben-Kenoi vergleich hingt etwas, aber ich lass den mal gelten - im StarWars universum ist das vermutlich wirklich so eine Art druide. ^^

  • von Phandrix am 01.07.2012 um 17:19 Uhr

    Däs häescht: Gebbt mir mei Ring zrugg suscht gäidts Klobbe.

     

    Aber der Rest ist shcon ganz okay.

     

    Go Herr Zombie-Hans Go!!!

  • von konfuse am 28.06.2012 um 15:37 Uhr

    Ahahaha!

    Wortspiel gemacht!

    Tja, früher kannte ich den Unterschied zwischen Androide und Druide nicht. Jetzt weiß ich, das eine ist Ben Kenobi und das andere Data.

  • von Phandrix am 19.06.2012 um 21:50 Uhr

    Als halb-androiede weiss man sowas, jaja!

  • von konfuse am 17.06.2012 um 13:26 Uhr

    Wunderbar in-charakter erklärt, wie man mit einem Überhitzten Computer behandeln muss. Als Druide weiß man auch sowas.

  • von MaD SiN FooL am 27.02.2012 um 11:20 Uhr

    Ich liebe Apfel!

     

  • von konfuse am 19.02.2012 um 15:30 Uhr

    "Apflorr der Elbische Barbaren Paladin Assasine!"

     

    XDDD Wunderbar!

  • von Def am 19.02.2012 um 10:32 Uhr

    Neue Seiten, Altaaaa!

    Geil, oder wat?

  • von Michael Wild am 09.02.2012 um 16:17 Uhr

    Dann kann ich dir dazu ja nur viel Spass wünschen :D

  • von konfuse am 09.02.2012 um 03:17 Uhr

    Sowas wie Halma... ja. Ausgezeichnet. :L

    Sowas ähnliches spiel ich dieses Wochenende auch wieder.

  • von Def am 08.02.2012 um 19:25 Uhr

    Der Apfel is voll blöd! Cool!

  • von konfuse am 07.02.2012 um 01:57 Uhr

    Toll, dass er jetzt auch hier ist!

    Alle unterstützung für den Sondermann den ich bieten kann :D

     

  • von Michael Wild am 30.01.2012 um 13:00 Uhr

    Kommt noch - hab ungünstigerweise den Comic erst hochgeladen und mich dann angemeldet <_>

    Und natürlich Danke für das favorisieren :D

     

  • von am 30.01.2012 um 10:44 Uhr

    Mein Sondermann-Favorit bisher. Doch wo ist der link?

  • von Franya am 28.01.2012 um 20:00 Uhr

    Der Apfel ist irgendwie eine lustige Figur!^^

    Freu mich auf mehr!

  • von spurlesque am 27.01.2012 um 12:22 Uhr

    Den kenn ich von Animexx und find den echt witzig!

  • von Michael Wild am 27.01.2012 um 00:32 Uhr

    Ich danke dir, Def ^^

  • von Michael Wild am 26.01.2012 um 23:54 Uhr

    Hallo und Danke für den Kommentar ^^

    Wie der Herr der den Kommentar nach deinem verfasst hat, ja, das ist ein Cameo - wird es auch noch viel eweitere geben :D

  • von Def am 26.01.2012 um 16:29 Uhr

    Erst mal alles Gute für den Sondermann! Hoffentlich kann der Apfel da ordentlich was reißen!

     

    Der Comic is eh genial. Genau die Art Webcomic, die man sich sehr schön mal zwischendurch reinzwitschern kann. Farbgebung, Ideen, Charaktere - stimmt alles! Fein gemacht, Mich´l!

     

     

  • von lemmy am 25.01.2012 um 15:15 Uhr

    aaaah - geil !!

     

    endlich hier auch zu lesen. und für den sondermann drück ich dir die daumen!!!

     

    totti: irgendwoher kenn ich die pfeiffe auch ;)

     

  • von totti72 am 25.01.2012 um 14:38 Uhr

    Schön schräg! Lauter Wendungen, die man überhaupt nicht erwartet. Der Herr auf Seite 18 kommt mir doch sehr bekannt vor. Cameo-Auftritt!?