Ultimate Vampire

Eine Frau wird von einem Vampir gejagt und macht dabei eine fürchterliche Entdeckung.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (16 Bewertungen)
  • von totti72 am 20.01.2012 um 13:26 Uhr

    In "Tanz der Vampire" gibts ne Szene wo der frischgebackene Vampir Chagall mit einem Kreuz verscheucht werden soll. Der winkt dann lachend ab und sagt "Das hilft doch nur bei den alten Vampiren". Ein gewollter Synchronisationsfehler. Im Original sagt er sinngemäß, dass das Kreuz bei jüdischen Vampiren nichts bringt. Da wollte man wohl das deutsche Publikum nicht mit gewissen Assoziationen verschrecken. Bescheuert! Ist jedenfalls ein klasse Gag. Gekannt? Fänd ich nicht schlimm. Schon, weils in "Tanz der Vampire" verfälscht wurde und hier gut und zeitgemäß aufbereitet wurde. Das Characterdesign find ich auch richtig gut. Farben sind bloß etwas krass. Ich vergeb mal 4 Points to Wuppertal!