Depressivia

Kurzgeschichte um eine Depressive junge Frau, den Weltuntergang, Bruce Willis, eine Space Shuttle Mission und 10.000 Megatonnen an Nuklearbomben!

Bewertung
Durchschnitt
2.9 (28 Bewertungen)
  • von Sommercamp am 22.12.2012 um 00:06 Uhr

    Danke Bruce Willis, Danke!

  • von Sommercamp am 29.03.2012 um 14:13 Uhr

    Schön das es euch gefällt!

    Also es ist ne Anspielung auf Trier und auf Bruckheimer, dachte des passt doch super

    zusammen, oder?

    Sorry ich bin grad im "Veröffentlichungs-Stress" hab endlich einen Verlag der etwas von

    mir Drucken will gefunden! Aber ich verrate noch nicht zu viel! (Einen "Preview-Trailer" gibt`s in Kürze)

     

  • von oqwolq42 am 25.03.2012 um 10:41 Uhr

    Hi Sebastian! Glückwunsch zu der ausgezeichneten Arbeit. Wie wär's mit einer eigenen Webseite? Hatten wir uns ja schonmal drüber unterhalten vor längerer Zeit. Gruß,

    Holger Schneider

  • von Quarx am 25.03.2012 um 09:28 Uhr

    Ist doch eher eine Anspielung auf den von Trier Film oder?

  • von Michilinki am 16.01.2012 um 12:37 Uhr

    Hi Sebastian,

     

    schöne Anspielung auf Armageddon. Und es stimmt ja, manche wären froh, wenn die Welt unterginge.

    Witziger beitrag und superstil.

     

    5 Kometen von mir.

     

    lg

     

    Michi