Comics zu Film und Serie von Panini

Depressivia

Kurzgeschichte um eine Depressive junge Frau, den Weltuntergang, Bruce Willis, eine Space Shuttle Mission und 10.000 Megatonnen an Nuklearbomben!

Bewertung
Durchschnitt
2.9 (28 Bewertungen)
  • von Sommercamp am 22.12.2012 um 00:06 Uhr

    Danke Bruce Willis, Danke!

  • von Sommercamp am 29.03.2012 um 14:13 Uhr

    Schön das es euch gefällt!

    Also es ist ne Anspielung auf Trier und auf Bruckheimer, dachte des passt doch super

    zusammen, oder?

    Sorry ich bin grad im "Veröffentlichungs-Stress" hab endlich einen Verlag der etwas von

    mir Drucken will gefunden! Aber ich verrate noch nicht zu viel! (Einen "Preview-Trailer" gibt`s in Kürze)

     

  • von oqwolq42 am 25.03.2012 um 10:41 Uhr

    Hi Sebastian! Glückwunsch zu der ausgezeichneten Arbeit. Wie wär's mit einer eigenen Webseite? Hatten wir uns ja schonmal drüber unterhalten vor längerer Zeit. Gruß,

    Holger Schneider

  • von Quarx am 25.03.2012 um 09:28 Uhr

    Ist doch eher eine Anspielung auf den von Trier Film oder?

  • von Michilinki am 16.01.2012 um 12:37 Uhr

    Hi Sebastian,

     

    schöne Anspielung auf Armageddon. Und es stimmt ja, manche wären froh, wenn die Welt unterginge.

    Witziger beitrag und superstil.

     

    5 Kometen von mir.

     

    lg

     

    Michi