Nützliche Apps

Eine Serie von Cartoons über nützliche Apps.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (115 Bewertungen)
  • von totti72 am 28.02.2012 um 22:55 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Der Gag ist einfach richtig gut, Tigermuse! Einfach, eindeutig, aktuell und gescheit. Kann man auch öfters drüber lachen. :D

  • von am 28.02.2012 um 22:37 Uhr

    ...hast einen harten Fight geliefert. Ich war erst froh, nicht gegen Def anstinken zu müssen - obwohl ich den gerne im Wettbewerb gesehen hätte (hypothetisch), aber dann kamst du mit deiner Armee von Hundeliebhabern. Nichts für ungut und viel Spaß mit deinem Preis.

  • von am 28.02.2012 um 22:32 Uhr

    Habe deinen Toon auch ab und an gewählt (wenn ich ihn in sicherer Entfernung wähnte). Sämtliche meiner Voter haben den auch immer wieder lobend hervorgehoben. Auch finde ich, dass du generell ein paar tolle Gags am Start hast. Bleib in jedem Fall dran!

  • von am 28.02.2012 um 22:10 Uhr

    Bin noch ganz gerädert vom Wähler motivieren. Zum Glück hatte ich auch noch ihrerseits motivierende Supporter. Hätte bis gestern nicht gedacht den Dogtari noch knacken zu können.

  • von elbe-billy am 28.02.2012 um 21:42 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht regelmäßig gevotet habe und bin gerade wirklich überrascht, dass Du es noch auf den ersten Platz geschafft hast. Frohes Feiern!!!

  • von Yavou am 28.02.2012 um 18:21 Uhr

    ... dann wenigstens die Baum-App! Das hatte ich mir zumindest so gedacht, allerdings nicht wirklich damit gerechnet, dass das bei diesem Wahlverfahren tatsächlich klappt. Ein paar der Stimmen kamen gegen Ende von mir.

     

    Gratulation!

  • von Der Dogtari am 28.02.2012 um 17:34 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Das Kopf an Kopfrennen hat Spass gemacht. Ich werde auf dem Wimmelbild eine kleine Party für dich ausrichten.

    Viele Grüße

    Der Dogtari

  • von am 08.02.2012 um 19:44 Uhr

    (Thanks a bunch) Werde mal neben den Eiern schauen ob man aus dem "App-Depp" nicht noch mehr rausholen kann :D

  • von weildarum am 06.02.2012 um 17:46 Uhr

    Das heißt "vot3 m3 ftw - t!a cul8r m8". Mit der Zeit gehen! ;)

     

    App-Depp find eich super :)

  • von am 01.02.2012 um 15:02 Uhr

    ...nochmal ins Tutorial schauen. In jedem Fall aber: Danke! ;P *fg*

  • von peter_schaaff am 01.02.2012 um 13:39 Uhr

    ... wenn Du verstehst, was ich meine ...