Comics zu Film und Serie von Panini

From FeliX With Love !- Handy Cartoon Sampler 01

Diese insgesamt über 350 Figuren/Cartoons entstanden ursprünglich für den Bereich "Mobile Services", also zur Nutzung als Logo, Wallpaper, MMs etc. auf dem Handy. • • • Jetzt sind diese Illus als Bildpool/Stockart auch für andere Nutzungen lizensierbar. • • • Fast alle Pics liegen bis 300dpi/A4 in psd-Ebenen vor & können so schnell & einfach modifiziert werden, was Background, Texte & Farben angeht. • • • • • • STOCKART, digital verfügbar/digital available - Lizenz-Anfragen willkommen! • • • Mehr: www.reinhard-horst-design-line.de

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (84 Bewertungen)
  • von FeliX am 30.06.2009 um 18:19 Uhr

    öh, eigentlich schade;-)

  • von NerfHerder am 30.06.2009 um 10:13 Uhr

    Öh... ich glaube ich bin definitiv nicht Zielgruppe!

  • von Trantow am 28.06.2009 um 11:32 Uhr

    ...sind auch sehr ansprechend die Motive!! Drücke dir weiter die Daumen, dass es so

    gut läuft. Bei mir war das vor Jahren kein so großer Erfolg. Ein paar Euros nur :-(

    Naja, ich bleib dann doch lieber bei meinen Strips.

  • von FeliX am 27.06.2009 um 16:51 Uhr

    Hi Evil,

     

    habe den mopslasigen COOLBÄREN & THE FELIX PIN UP GIRLS (coming here soon)

    auch lieber gezeichnet als den Kinderkram, aber laufende Kosten & Atelier müssen

    auch bezahlt werden;-)

     

    Hier gibt's "pfundweise Möpse" für Dich;-)

     

    www.toonpool.com/collection

     

    www.toonpool.com/collection?page=gallery&cid=8

     

    www.toonpool.com/collection

     

    Keep on evil!

     

    Best FeliX

     

     

  • von FeliX am 27.06.2009 um 16:50 Uhr

    Hi MäXi,

     

    Es sind Handy Cartoons bzw. - Comics & definitiv keine Werbe-Postkarten!

    Sonst könntest Du ja nun auch sämtl. Comic-Leseproben hier als Werbe Comics

    bzw. gut gemachte reine Comic Produkt-Werbung bezeichnen.

    Dies ist nun mal ein Teaser Portal auf dem sich wie in fast allen Portalen hauptsächlich anonyme User als Bewerter ausleben können & das ist ja auch eine gute Sache!!!

     

    Ach ja, auch kleine Mädchen wollen unterhalten werden,-)

    natürlich anders als große MaxiMal Mädchen zugegeben!

     

    Best

     

  • von FeliX am 27.06.2009 um 16:31 Uhr

    Hi Trantow,

     

    diese zugegeben recht "farbfreudigen" Motive waren lt. Kundenvorgabe "bunt" zu

    halten & haben kommerziell sehr viel Geld eingespielt.

    Ich habe als Dienstleister mit so etwas kein Problem;-)

  • von Maximalpower am 27.06.2009 um 15:09 Uhr

    Also ich weiß nicht. Eigentlich sind das ja werbepostkarten. Was haben die hier zu suchen? Da stimme ich Evil Knievel zu, ist was für kleine Mädchen.

  • von Trantow am 25.06.2009 um 16:33 Uhr

    ...schön gemischt! (habe auch mal vor ein paar Jahren für diesen Content-Bereich ein

    paar bunte Motive erstellt).

  • von Evil Knievel am 25.06.2009 um 15:38 Uhr

    Muss gestehen, dass ich doch mehr auf die dicken Möpse von Cool Bear stehe... ist vermutlich was für junge Mädels im Diddl-Alter...