A Week on Dead Earth - Day 3

A Week on Dead Earth sind 7 zweiseitige Comics im Dead Earth Universum.

Dies ist Tag 3. "Heroes"

Die Einheit der "Lost Bowies" bereitet sich auf den letzten Kampf gegen ein gewaltiges Übel. Größer als die hungrigen Horden der Romero-infizierten.....

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (56 Bewertungen)
  • von Christian Krank am 08.02.2012 um 11:02 Uhr

    Die Idee mit dem großen grünen Monster ist ja auxh schön von Godzilla geklaur, nur das es hier halt keine Echse sondern halt ein fetter Sumoringer oder sowas ist.

    Und Ende des Monats kommt dann mit "Day3:Space Oddities" was noch strangeres :-D

  • von Fabrizio am 07.02.2012 um 10:38 Uhr

    Look and feel des Ganzen gefallen mir sehr gut - schön dreckig und das Raster weckt Erinnerungen an die gute alte Zeit des Zeitungsstrips, was den "pulpigen" Charakter unterstreicht. Die Anspielungen auf Bowie sind das Tüpfelchen auf dem "i". Die Idee mit den zweiseitigen Strips, die je einen Tag aus einer Woche in der Apokalypse zeigen, ist fein - hätte ich nicht Angst, dass mich das große, grüne Monster holen kommt, würde ich sie glatt klauen. ;o) Was soll man sonst noch sagen? Wenn man an den Ausgang des Comics denkt, vielleicht "someone fetch a priest"? ;o)

  • von Christian Krank am 25.01.2012 um 21:35 Uhr

    sehr sehr bald :-)

  • von stephan_probst am 22.01.2012 um 19:52 Uhr

    gefällt gut! mehr?

  • von Christian Krank am 15.01.2012 um 14:59 Uhr

    Dank dir,

    einer der nächsten zweiseiter hat eine wietere Bowie-referenz :-)

  • von Christian Krank am 15.01.2012 um 14:58 Uhr

    Cheers!

  • von Bjoern-Candidus am 13.01.2012 um 23:56 Uhr

    sehr geiler stil und das monster - ein burner!

     

    "lost bowies" - ich schmilze bei dem namen bowie dahin... :)

     

    gruß

    björn

  • von Tanso_hh am 01.01.2012 um 05:58 Uhr

    Sehr schönne farben!5sT,

  • von Christian Krank am 31.12.2011 um 15:37 Uhr

    fällt vll nicht so auf, wegen der größe/auflösung, aber man beachte panel 2. die wunde am arm könnte eine bisswunde sein :-)

  • von Christian Krank am 31.12.2011 um 14:41 Uhr

    crazy crazy

  • von Christian Krank am 31.12.2011 um 14:41 Uhr

    Danke :-)

  • von Christian Krank am 31.12.2011 um 14:41 Uhr

    Danke :-)

  • von Tristan Wilder am 31.12.2011 um 13:24 Uhr

    mein kopfkino spielt verrückt!

    5 pans, 5 sterne und ein SPLATT!

  • von Zano am 27.12.2011 um 14:15 Uhr

    Boah! Ich liebe die "tales of the Dead Earth"-Sachen von Dir.

    Hier finde ich besonders den text auch wieder sehr cool!

  • von Christian Krank am 26.12.2011 um 18:36 Uhr

    ja, war lange nicht hier und habe an diversen anderen Illustrationen (Buchcover etc.) gewerkelt und hatte erst neulich mal wieder Zeit für ein bisschen "Tales of Dead Earth"

    freut mich sehr das es dir 5 sterne wert ist.

    ich denke ich werde die nächsten Monate immermal wieder weitere 2-Seiter hochladen :-)

  • von Tribun am 26.12.2011 um 18:23 Uhr

    Ja alter Schwede du auch wieder hier. COOL geiles Teil.

    5 Sterne von mir

    Gruß Tribun