Das Ende von Kronos Teil1

Einst war Kronos unangefochten Herrscher über Titanen und über die Erde.

Doch er wurde im Titanen Krieg von seinem Sohn Zeus besiegt und entmachtet.

Kronos wurde daraufhin in den Tartaros verbannt. Doch er schwur Rache. Er werde sich von den Ketten die ihm gefangen halten losreisen, dann die Titanen vereinen und die Olympier vernichten um sich das wieder zurück zu holen was ihm zusteht, die Weltherrschaft. Doch die Gefahr wird immer Realer und Zeus muss Handeln wenn er seinen Titel als Herrscher des Olymps behalten möchte. Also schickt er Ares hinab in den Tartaros, damit er ein für alle male Kronos zum Schweigen bringt. Fortsetzung folgt...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (84 Bewertungen)
  • von Christian-Death am 25.06.2014 um 14:44 Uhr

    Hallo Tribun wie ghets es dir?

  • von Tribun am 20.09.2012 um 21:17 Uhr

    Und bald wird es noch mehr geben.

    Liebe grüße

    Tribun :)

     

  • von Tribun am 01.03.2012 um 22:56 Uhr

    Danke schön, hoffe es reicht endlich auch mal für die ersten vorderen Plätze.

    Na ja hab ja auch einen ganzen Monat zeit.

    Und danke fürs Daumen und Pfoten drücken.

    Viele liebe Grüße Tribun

  • von Der Dogtari am 01.03.2012 um 14:51 Uhr

    Viel Glück im Wettbewerb! Drücke beide Daumen!!!

    Bruno und der Dogtari

  • von Tribun am 24.02.2012 um 20:26 Uhr

    Momentan glaub ich auch das sich die arbeit auf alle falle lohnt. Zu mindestens bei all den positiven Kommentaren. Hier noch mal Danke an alle anderen für die positiven Kommentare und auch für die sehr guten Bewertungen, denn das spornt natürlich auch an weiter zu machen und das Comic bis zum bitteren Ende durch zuziehen. Vielleicht später auch noch in Farbe, aber erst mal auf das Endresultat warten. Wahlparty klingt gut . :)

    Gruß Tribun

  • von Der Dogtari am 24.02.2012 um 13:14 Uhr

    Das glaube ich gerne, aber die Arbeit wird sich lohnen! Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank für deinen Support beim Wettbewerb. Wir sehen uns dann bei der Wahlparty ;o)

    Der Dogtari

  • von Tribun am 24.02.2012 um 12:08 Uhr

    Hi Dogtari,

    Vielen dank das es gefällt, Hab ja nun bald die hälfte Geschafft, wird aber noch eine ganze weile dauern bis ich zum Ende komm zumal mir auch immer wieder was neues dazu einfällt was ich noch einbauen kann. Also es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen. Auch auf Toonsup.

    Viele Liebe Grüße von mir und viel Glück beim Wettbewerb. Werde natürlich fleißig weiter für dich Voten.

     

    Tribun

  • von Der Dogtari am 24.02.2012 um 09:31 Uhr

    Klasse, Grosses Kino!!!! Ich bin begeistert!!!

  • von Tribun am 23.02.2012 um 21:39 Uhr

    Habe soeben komplett neue Seiten Hochgeladen.

    Viel Spaß beim lesen.

    Gruß Tribun

  • von Tristan Wilder am 15.01.2012 um 16:23 Uhr

    schöner szenen aufbau!

  • von Tribun am 27.12.2011 um 20:39 Uhr

    SUGAR BABE klingt gut, :) da bin ich schon drauf gespannt. Frohen schaffen.

    Gruß Tribun

  • von Michilinki am 27.12.2011 um 11:34 Uhr

    Hi Tribun,

     

    ja ziehs erst mal in SW durch, ich überarbeite übrigens SUGAR BABE textlich und natürlich in Farbe.

     

    Auf CODE RED bin ich übrigens auch sehr sehr gespannt.

     

    Mit dem stolzen Gruß des Centurio

     

    Michi

  • von Tribun am 26.12.2011 um 23:44 Uhr

    Hi Michi,

    ja war ganz schön lange ruhig um mich aber jetzt ist es vorbei mit der ruhe. Schön das es dir gefällt hab auch lang dran gezeichnet. Das ganze in Farbe haben schon einige gesagt. Ich glaub ich muss da irgend wie einen Kompromiss finden. Glaub ich zeichne erst mal alles bis zu letzten Seite durch und werde es dann mal farblich probieren.Natürlich werde ich es euch auch dann präsentieren und hier hochladen.

     

    Ach ja eine Neuauflage von Code Red wird es auch bald geben, werde das Comic doch fortfahren.

     

    Danke für deine 5 Sterne, baut einen auf und ermutigt einen weiter zu machen.

     

    viele liebe grüße

    Tribun

  • von Michilinki am 26.12.2011 um 23:02 Uhr

    Hi Thilo,

     

    geile Story und tolle Szenen und viele Details, tatsächlich wäre es interessant das ganze in Farbe umzusetzen.

     

    Toll dich wieder aktiv zu sehen, ich freue mich auf die Fortsetung!

     

    Von mir 5 göttliche Sterne

     

    lg

     

    Michi

  • von Tribun am 26.12.2011 um 17:05 Uhr

    Vielen Dank für deinen Kommentar, ich finde dein Zeug auch stark.

    Gruß Tribun

  • von stephan_probst am 26.12.2011 um 16:30 Uhr

    Schön, davon wieder was zu sehen!

  • von Tribun am 26.12.2011 um 12:02 Uhr

    Hi Zano,

    ich hoff der Weihnachtsmann war fleißig? :)

    In Farbe würde es garantiert super aus schauen aber da getraue ich mich noch nicht ran. Glaub das kann bei mir schnell nach hinten los gehen weil ich mich damit noch nicht so auskenne. Vielleicht findet sich jemand der das übernimmt, wäre SUPER.

     

    Gruß Tribun

  • von Zano am 26.12.2011 um 11:19 Uhr

    Gefällt!

    Unabhängig davon:

    Hast Du schon überlegt, ob Du farbe unter Deine Zeichnungen legen möchtest?

    Das könnte bei Dir besonders Cool wirken.

  • von Tribun am 24.12.2011 um 13:04 Uhr

    Danke Tanso hh für die 5 Sterne und das es dir gefällt. :)

    Hab für Kapitel 1 fast 3 Monate gebraucht. Aber ich glaub es hat sich gelohnt.

    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Gruß Tribun

  • von Tanso_hh am 24.12.2011 um 02:18 Uhr

    aucht gut gezeichnet 5 sterne!