Comics zu Film und Serie von Panini

MSDHP Solomon Kane

myComics.de präsentiert exklusiv die coolen Webcomics von „MySpace Dark Horse Presents“. Freut euch auf großartige Zeichner und Autoren, wie Joss Whedon (Buffy, Angel), Mike Mignola (Hellboy) oder Gerard Way (von der Band „My Chemical Romance“).

Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf mycomics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (12 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 09.01.2012 um 13:25 Uhr

    Eine etwas wirre Geschichte - aber glorreich ins Bild gesetzt von Horrormeister Guy Davis und 'seinem' Koloristen Dave Stewart.

    Wieso sticht er die alte Frau gleich um? Wird der Geist der Hexe zur Gallionsfigur? Warum überlebt nur Solomon Kane den Untergang? Was soll der Flashback mit dem 'feigen Kapitän'?

    Ich habe den Film 'Solomon Kane' gesehen. Der hat mir gut gefallen (ohne wirklich das Genre neu zu erfinden). Ich hoffe mal, die weiteren Comic- Geschichten um den einsamen Ritter Gottes werden etwas leichter verdaulich (und wiederholt von Meister Davis in Szene gesetzt!) ...