Black Dragon - Kapitel 2

Das zweite Kapitel von Black Dragon. Ryuko und Sora wollen dem verletzten Drachen helfen. Doch dauert es nicht lange bis Ryuko erfahren muss, weshalb Sora ihre Hilfe benötigt...

Besucht mich auf www.facebook.com/pages/paTTTy/165117690250661

Hier geht's zum ersten Kapitel:

www.mycomics.de/comics/manga/black-dragon-kapitel-1.html

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (43 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von paTTTy am 18.06.2013 um 14:58 Uhr

    Oh, der Kommentar ist ja schon etwas älter... Ich überseh das immer, obwohl ich eigentlich auf jeden Kommantar antworten möchte^^'

    Vielen Dank für das Lob! Und einfach immer weiter zeichnen! Je mehr man zeichnet desto besser wird man. Was du hier gut findest, fand ich damals zwar auch gut, aber mittlerweile bin ich doch wieder ein Stück besser geworden (denke ich ^^') und schäme mich schon wieder für das, was ich hier gezeichnet habe :P Aber so muss es auch sein. Daran sieht man, dass man was dazugelernt hat^^

  • von lillidragon am 16.12.2012 um 11:15 Uhr

    Ich find das einfach nur klasse ich bin leider noch nicht so gut im Manga zeichnen :(

  • von paTTTy am 19.01.2012 um 19:20 Uhr

    danke, das mit den close ups werde ich mir zu herzen nehmen. aber dragonball krieg ich wohl kaum aus meinen arbeiten raus. ich habe damit zeichnen gelernt... ich weiß gar nicht wie viele hundert seiten ich gezeichnet habe, die dragon ball nachempfunden sind... und die story kann ich auch im schlaf... das ist mir mitlerweile in fleisch und blut übergegangen^^

  • von peter_schaaff am 18.01.2012 um 21:04 Uhr

    Das ist ja schon ´ne Menge (Manga-) Holz - Respekt.

    Manchmal würde ich mir weniger Close Ups und mehr große Szenen wünschen (so Natur und fliegende Drachen und so - mehr Ambiente halt) auf den Seiten. Und weniger überdeutliche Anleihen beim späten 'Dragon Ball' (gähn).

    Aber der Stil wird konsequent durchgehalten und die Qualität von Story & Zeichnungen bleibt auch konstant. Emi rockt. Respekt.

  • von Byrdylicious am 22.12.2011 um 16:39 Uhr

    ja es gibts sie noch!

    und schöne arbeit aufjedenfall.

  • von paTTTy am 20.12.2011 um 22:15 Uhr

    schön, dass es doch noch leute gibt, die 'nen shonen-manga zu schätzen wissen^^ ich dacht, ich wär der letzte dieser art

  • von Stady One am 17.12.2011 um 18:47 Uhr

    ey Junge, in dir fließt voll das Manga-Blut. Wer bist du eigl.?