Marvel Exklusiv 96: Carnage

Sein Name ist Synonym für Terror und Chaos: Carnage! Erfahrt alles über die überraschende Rückkehr des mörderischen Symbionten. Wie kann es sein, dass er zurück in New York ist, und was können Spider-Man und Iron Man gegen den blutrünstigen Alien-Parasiten und seine Verbündeten unternehmen?

 

Wer auf Carnages Abschlussliste steht? Natürlich sein alter Erzfeind Spider-Man. Doch auch Iron Man gerät ins Visier des außerirdischen Symbionten.

 

Zeb Wells (SPIDER-MAN) und Clayton Crain (SPIDER-MAN GEGEN VENOM UND CARNAGE) erinnern sich an Maximum Carnage und stellen die Weichen für Carnages Zukunft!

 

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (17 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Mista am 13.01.2012 um 20:43 Uhr

    Einfach nur genial umgesetzt. Die Zeichnungen wie auch Sprüche treffen genau das was ein guten Comic ausmacht.

  • von Tribun am 14.12.2011 um 18:10 Uhr

    Finde ich wieder nicht! Zeichnungen sind für meinen Geschmack spitze, aber für Kinder ist es nichts, eher für Erwachsene. Ich vergebe 5 Sterne.

     

  • von Stady One am 14.12.2011 um 10:38 Uhr

    Einfach übertrieben diese Zeichnung. Das Cover ist wundervoll!