Das Schwert 1: Feuer

Nach einem schweren Unfall, der sie an den Rollstuhl gefesselt hat, meistert die junge und ehrgeizige Studentin Dara Brighton ihren Alltag dank ihrer liebevollen Familie. Diese wird ihr aber genommen, als eines Abends drei Fremde in die Wohnung der Brightons eindringen und auf der Suche nach einem mystischen Schwert Daras Eltern und Schwester töten. Dara überlebt als einzige die elementaren Gewalten der drei Angreifer und entdeckt bei ihrer Flucht das Schwert, das ihr Vater vor der Welt versteckt gehalten hatte – seit Tausenden von Jahren ... Denn das Schwert heilt nicht nur alle Wunden und verleiht ewige Jugend, es ist auch die einzige Waffe, die die drei gottgleichen Geschwister Zakros, Knossos und Malia in Schach halten kann. Für Dara ist es aber noch mehr – ein Instrument der Rache. Eine verzweifelte und blutige Jagd beginnt ...

 

 

DAS SCHWERT ist eine epische Odyssee in menschliche Abgründe, die klassische Altertumssagen, fantastische Martial-Arts-Kämpfe, Splatter-Elemente und berührende Coming-of-Age-Momente zu einem nie zuvor gesehenen Comic-Rollercoaster verbindet und von Cliffhanger zu Cliffhanger rast – bis zum erschütternden Showdown. In vier Bänden abgeschlossen, von dem gefeierten US-Comic-Gespann Luna Brothers (GIRLS, ULTRA), eine der überraschendsten und beeindruckendsten „Creator‘s Owned”-Comicreihen der letzten Jahre!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon