Comics zu Film und Serie von Panini

Swift 6: The BEAUTY and The EVIL

Das Böse ist immer und überall. Man sieht es nicht, es lauert, wartet, plant und ... In der Zwischenzeit lungert es eben rum. Okay, SWIFT ist ein bisschen durcheinander, als Typ sowieso. Aber er geht ganz schön ab. Und hier sieht´s echt scharf aus.

 

Welcome to a world of misinterpretable images and irritating connotations.

Welcome to an episode about the beauty of human appearance and the unforgotten EVIL.

Welcome to Swift 6.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (36 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 03.10.2012 um 19:46 Uhr

    Den ganzen SWIFT in Print gibt´s jetzt! Bestellbar über www.undergroundcomix.de - wer will nochmal, wer hat noch nicht. Lesevergnügen hoch 10, viel Spaß damit :)

  • von stephan_probst am 28.12.2011 um 12:37 Uhr

    Schön gesehen, freut mich :) Danke!!

  • von Tristan Wilder am 23.12.2011 um 22:05 Uhr

    hehe die ersten seiten mit den "dominaten" frauen erinnert mich an die pulp covers und stories aus dem "men's adventure" buch. beste grindhouse unterhaltung in comic form. fünf sterne! jawoll! hehehe

  • von stephan_probst am 23.11.2011 um 16:18 Uhr

    Und bald kommt Dein Auftritt :o)

  • von stephan_probst am 23.11.2011 um 16:17 Uhr

    Vielen Dank, Bastel! Macht auch Spaß zu zeichnen. Und stimmt: das Format ist super, so schön groß, find ich auch.

  • von Zano am 21.11.2011 um 20:07 Uhr

    Perfekt wie immer!

    Ich liebe es!!!

  • von Bastel am 21.11.2011 um 19:19 Uhr

    Servus Stephan,

     

    der Anfang gefällt mir besonders gut mit den ganzseitigen Panels. Das liest sich einfach im Web Bereich super.

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von stephan_probst am 21.11.2011 um 19:03 Uhr

    Vielen Dank, Steff! Ich wollte mal was anderes ausprobieren, und einen Übergang schaffen zum Grande Finale mit dem ja unlängst versprochenen Auftritt des großen Zanotelli, Magier, Erstauner und Verführer des Publikums.

  • von stephan_probst am 21.11.2011 um 18:41 Uhr

    Und ich liebe Dein Portraitbild, Pottzblitz, immer noch und wieder. Herzlichen Dank!

  • von steff murschetz am 21.11.2011 um 14:15 Uhr

    Sehr cool erzählt!

  • von pottzblitz am 21.11.2011 um 09:15 Uhr

    ...wie immer großartig. Ich liebe deine Dynamik in den Zeichnungen...