Als die Tiere des Waldes einmal ihre Steuererklärung nicht machen wollten

Der Titel ist Programm

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (105 Bewertungen)
  • von Daniel71 am 22.11.2012 um 08:10 Uhr

    Sehr schöner Humor! Fünf Sterne von mir :-)

     

  • von Neffs am 21.11.2012 um 23:19 Uhr

    Vielen Dank, das lese ich natürlich gern. Es freut mich immer sehr wenn ich nicht allein über meinen Blödsinn lachen muss :)

  • von Sushi am 30.10.2012 um 21:27 Uhr

    Zähle ich ab jetzt zu meinen Favoriten! Trotz (wegen!) der Einfachheit! Ich bin hin und weg! :)

  • von Michilinki am 27.01.2012 um 20:26 Uhr

    Gratulation zum 2. Platz, sehr witzig und originell! 5 Punkte von mir.

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

  • von Neffs am 22.01.2012 um 21:20 Uhr

    Das ist mal eine nette Bewertung, vielen Dank. ich hoffe es ist kein bleibender Schaden an Nase und Tisch entstanden ^^

     

  • von Mutoniatus am 19.01.2012 um 16:36 Uhr

    Mir kam beim Lesen Tee durch die Nase. 5 Sterne für meinen nassen Schreibtisch.

  • von Bobrovic am 20.11.2011 um 13:53 Uhr

    … selbst Kafka würde bei diesem Comic Irre werden. Mehrmals am Tag versuche ich das Bewusstsein zu verlieren, doch die Erinnerung an diesen Comic holt mich immer wieder in mein endloses Leiden zurück. Für diesen gelungenen Irrsinn kann ich nicht anders als fünf sternförmige Füchse zu geben.

  • von bob hack am 19.11.2011 um 17:30 Uhr

    ...und genial! Ich liebe es!