Comics zu Film und Serie von Panini

Das Blutbad

Horror. Spaghetti-Western. Ich bin wieder da: 150 Seiten geballte Splatter-Power für euch!

Und diesesmal auch mit Schluss!

Die Untote Revolverheldin Skully Cumberbatch hat noch mehr als eine Rechnung offen,

deshalb packt sie ihre Zigarrillos und ihren begehbaren Waffensarg ein und stürmt das

21. Jahrhundert! Vor kurzem von befreundetem Autor als "Deutsches-Hellsing" betittelt!

Viel Späss! Und zwar in Graphic-Novell-länge!

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (40 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 29.01.2012 um 20:32 Uhr

    Schöner Comic, einfach andere Form, macht Spaß ihn anzuschauen. Vielen Dank dafür!

  • von Michilinki am 27.01.2012 um 20:29 Uhr

    Hi Sebastian,

     

    nicht traurig sein, ich und Bastel haben auch für dich gevotet, du sollst wissen, dass ich dich gerne bei den ersten 3 Plätzen gesehen hätte. Wir sind und bleiben deine Fans.

     

    Du spielst für mich auf jeden Fall in der Oberliga.

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

  • von Sommercamp am 15.12.2011 um 00:17 Uhr

    Danke, Jungs! Bin fast ein bisschen gerührt!

  • von Bastel am 11.12.2011 um 16:37 Uhr

    Servus,

     

    ich habe die Lobeshymnen vom Michilinki gehört und habe mich entschlossen, dein Teil mal reinzuziehen. Ich muss wirklich sagen, es macht einen heidenspass deinen Comic zu lesen. Storytechnisch mir persönlich etwas zu durchgeknallt ( ja, ich gebe es zu, ich hab die Story nicht gerafft, habe auch bei c.a Seite 40 aufgehört zu lesen und bin dann nur noch die Zeichnungen durchgegeangen.) aber zeichnerisch Top. Du hast einfach einen schön eigenwilligen Stil und hebst dich von der Masse ab.

     

    Das unterstütze ich!

     

    Wilkommen in den Favoriten und die 5 Sterne dürfen natürlich auch nicht fehlen :)

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von Michilinki am 10.12.2011 um 15:36 Uhr

    Hi Sebastian,

     

    wieder einmal ist dir ein einmaliges, durchgeknalltes und episches Teil gelungen. Ein optisch einmaliges Splatter-Sado-Actionfeuerwerk. Künstlerisch sehr kraftvoll mit vielen tollen Szenen.

    Radikal und herrlich undergroundig.

     

    5 Sterne und ein neuer Favorit

     

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

     

    lg

     

    Michi

     

     

  • von Zano am 18.11.2011 um 22:58 Uhr

    Wieder Geiler Style!!!!