Comics zu Film und Serie von Panini

Saint Sakura High

Mein zweiter 24 Stunden Comic, entstanden am 12. – 13. November im Seetroll Friedrichshafen.

 

Zumindest die Story und die Outlines sind im Rahmen des 24 Stunden Comic Tages entstanden. Die Kolorierung habe ich dann auf dem Weg zu meiner Arbeit, auf dem Schiff und im Zug gemacht blogrovic.blogspot.com/2011/10/zeichnen-auf-der-fahre.html

 

Ich weiß, daß das geschummelt ist, aber in Farbe funktioniert er einfach besser :)

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (44 Bewertungen)
  • von Def am 06.12.2011 um 11:10 Uhr

    Kenn ich den Comic nich aus der Daisuki? ;-]

  • von Zapf am 17.11.2011 um 22:54 Uhr

    Ist wirklich super geworden. 2 Daumen hoch für das tolle Ende.

  • von bob hack am 17.11.2011 um 22:26 Uhr

    Hast recht: durch die Farben wirkt' s doch nochmal stärker! Glückwunsch!

  • von Armin Parr am 17.11.2011 um 22:20 Uhr

    Also meistens glaube ich, dich zu kennen und zu verstehen. Aber dann wieder doch nicht. Scheinbar hast du ein Verständnis von Mangas, Mädchen und Macken das sich mir grundsätzlich entzieht. Für so viel Einfühlungsvermögen und Irrsinn kann es nur fünf Punkte geben.